zwischenblutung

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
30.11.2007 | 1 Antwort
guten morgen erst mal:)
genau heute ist meine maus 5monate alt, ich habe ca. 2monate eine pille genommen und hatte nur zwischenblutug, nun nehme ich die seit bestimmt 2monaten nicht mehr und bekomme aber trotzdem alle 1 bis 2 wochen meine tage, vor der SS waren meine tage immer super regelmäßig, hatte noch nie zwischenblutung..
muss sich mein körper vielleicht erst noch wieder ganz zurück entwickeln?
Hattet/habt ihr das auch?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schönen guten morgen
Ich hatte nach meiner großen fast ein jahr Probleme mit Blutungen!Hatte bis zu 2 mal im Mon sowas wie meine Regel! War echt nicht schön und jetzt nach meinem Sohn habe ich gar keine Probleme!
catha
catha | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode oder Zwischenblutung? Schwanger?
29.01.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen