Gechlecht im 3D-Ultraschall?

simla
simla
17.09.2008 | 11 Antworten
Hallo!

Ab wann habt Ihr das Geschlecht Eures Baby\'s gewusst? Wie stehen die Chancen bei einem 3D-Ultraschall am Anfang der 15. Woche? Und hattet Ihr schon ein Gefühl, was es wird, noch ehe der Arzt etwas sagen konnte?

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
uuuuuuuuuuuh,
dann bin ich aber arg gespannt. Ein wenig Hoffnung hab ich ja dann noch, dass man es vielleicht dann sehen kann. :-)
simla
simla | 17.09.2008
10 Antwort
in der 14.Woche
von meiner FA.Beim 3D sieht man es auf jeden Fall.Viel Spaß dabei.
yagmur1
yagmur1 | 17.09.2008
9 Antwort
Ab der 13. SSW
... bei beiden Kindern über die Feindiagnostik LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2008
8 Antwort
Mein Gefühl
Mein Gefühl ist auch die ganze Zeit, dass es ein Mädel wird
simla
simla | 17.09.2008
7 Antwort
Gefühltes Mädchen war dann doch Bube
Bei mir haben alle Anzeichen der Schwangerschaft für ein Mädchen gesprochen. Es gibt ja einen Volksmund, z.b Mädchen nehmen die Schönheit, Buben geben sie . Daher war ich lange der Meinung, es wird ein Mädchen. Im 3-D liess sich das Geschlecht auch nicht erkennen. Im 6. Monat konnte der FA noch nicht sicher sagen, ob es geschwollene Schamlippen sind, oder ob sich noch Hoden entwickeln. Im 8. Monat dann hat er uns gesagt, dass es ein Junge wird. Irgendwie schade, hatte mich schon ganz fest an Chaya gewöhnt. Nun ist es halt ein Kieran geworden. Mein Fazit: auf den Volksmund darf man echt nichts geben in BEzug auf Schwangerschaft
Rhavi
Rhavi | 17.09.2008
6 Antwort
ich hab es
in der 16ten woce zu 80 % erfahren, das wir ein mädchen bekommen, hab das auch seid der ss im gefühl gehabt, war getsern auch beim fa und da meine er, er sit sich zu 99 % sicher das wir ein mädel bekommen, mein gefühl hat sich mich nicht betrogen. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 17.09.2008
5 Antwort
geschlecht
also wir waren gestern beim FA und er hat uns gestern mitgeteilt das wir ein mädchen bekommen. ich denke das du es ab der 16ssw sicher sagen kannst. mein mann hat von anfang an gesagt es wird ein mädchen und er hatte recht, die männer haben meistens so eine vorahnung. liebe grüße maria
zwillingefl
zwillingefl | 17.09.2008
4 Antwort
also wir konnten es in der ersten SS in der 11 Woche
eindeutig sehen das es ein Junge ist. Allerdings auf dem normalen Ultraschall. Ein 3D Uschall hatte ich leider noch nie! Mein Frauenarzt hat leider kein 3d gerät
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.09.2008
3 Antwort
Meine
Schwägerin war gestern bei einer Untersuchung Sie ist jetzt in der SSW 13+5 und er hat ihr gesagt es wird a Mädel. Ist eher Glückssache....
Annabell85
Annabell85 | 17.09.2008
2 Antwort
hihi
mein gefühl war falsch. und ich habe es erst im 7monat erfahren. baby wollte es geheim halten *Hihi* ich dachte es gäbe ein junge weil die ganze ss anders war als die erste
piccolina
piccolina | 17.09.2008
1 Antwort
also ich
war in der 20 ssw bei der feindiagnostok da konnten die es mir nicht sagen die kliene maus hat sich nicht gezeiht, dann hab ich es in der 23 ssw bei meiner FA erfahren...LG
stephi87
stephi87 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen