ich noch mal leistenziehen

anni_1985
anni_1985
16.09.2008 | 6 Antworten
hallo, hatte die frage vorhin schon mal gestellt, leider nicht so eine große resonanz gezogen, also ich habe seit gestern andauernde ziehende schmerzen in den leisten (mittlerweile 24 std), mein bauch wird immer ganz doll hart, auch irgendwie unangenehm, konnte nicht schlafen, bin in der 39 ssw., geht es so los?oder werd ich mal wieder nur \'geärgert\'?mach mir auch sorgen das ich jetzt keine kindsbewegungen spüre, denke das kommt vom verhärteten bauch, kennt jemand diese symptome?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Ich bin neu hier, habe deine Frage gelesen, es könnte sein, daß du starke Senkwehen hast, d.h. das Baby rutscht mit dem Köpfchen tiefer ins Becken, wenn es Geburtswehen werden, dann merkst du es ganz sicher, glaub mir , wünsch dir alles, alles Gute!!
katze6
katze6 | 16.09.2008
5 Antwort
ich
glaub es könnte dann bald los gehn weiß nicht mehr so genau wie es bei mir war. aber ich weiß wo es bei mir los ging hatte ich einen harten bauch und son ziehn im rücken aber ganz unten . und dann ist bei mir die fruchtblase geblast aber erst nachdem ich 1 woche vorher das gleiche hatte wie du . und ich war 1 tag nachdem ich die gleichen schmerzen wie du jetzt hast im krankenhaus und die meinten das sind wehen aber noch nicht stark genug das ich da bleiben muss.
brinamaus_01
brinamaus_01 | 16.09.2008
4 Antwort
hallo
wenn der bauch hart wird können es wehen sein, ich wird einfach zum arzt gehen oder ins krankenhaus das die dir genau sagen was das ist. hört sich für mich aber nach wehen an viel glück
Alans_mama
Alans_mama | 16.09.2008
3 Antwort
hallo
ich glaub da will jemand raus.
twinmum1
twinmum1 | 16.09.2008
2 Antwort
hi
ich würde mal sagen es geht bald los .. viel glück lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.09.2008
1 Antwort
*g*
Dann gehts bestimmt bald los :D 75% aller Babys kommen 1-2 Wochen vor dem berechnetem ET ... Bald hast es ja geschafft...viel Glück
das7teschaf
das7teschaf | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
leistenziehen und bauchschmerzen?
03.10.2011 | 2 Antworten
Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen