Spürt man die einnistung?

KPDZ
KPDZ
15.09.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen!

Hab da mal ne frage und zwar : Kann man die einnistung spüren?
Ich hatte ungefähr meinen Eisprung am 11.9. oder 12.9.08 und habe seit heute ziehen im Unterleib(links).Könnte das ein anzeichen für die einnistung sein?Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, danke
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
erste Anzeichen
Hallo, ich habe auch erst eine Schwangerschaft hinter mir und habe aber von der Einnistung auch nichts gespürt. Vielleicht habe ich auch ein eventuelles Ziehen im Bauch einfach nicht auf eine Schwangerschaft gedeutet, weil der Nachwuch bei uns nicht geplant war. Ich machte erst einen Test, als ich ein Ziehen in der Brust verspürte und da war ich dann in der fünften Woche. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 16.09.2008
5 Antwort
Ich kann dazu sagen...
bei meiner ersten SS hatte ich von der Einnistung gar nichts gespürt. Und jetzt hatte, ich 7 Tage nach dem ES eine Schmierblutung am Klopapier. Spekulierte dann auch auf die Einnistung. Zwei Tage später hatte ich das auch wieder. Und danach nichts mehr. War dann enttäuscht, weil ich dachte, mein Körper spinnt nun einfach. Aber ab dieser zweiten Schmierblutung, hatte ich immer links in der Leistengegend ein ziehen und dann zweit Tage später auch Rechts. Wenn ich nicht genau wüsste, das mein Blindarm schon draußen ist, hätte ich schwören können, ich habe ne Blindarmentzündung heute bin ich in der 6. Woche schwanger. So war es bei mir. Und ich habe somit gelernt, dass man von der Einnistung doch was merkt. Drücke dir die Daumen.
felicitas10
felicitas10 | 16.09.2008
4 Antwort
Glaub ich nicht!
So empfindlich und sensiebel ist die Gebärmutter nicht.
susepuse
susepuse | 15.09.2008
3 Antwort
.............
Hallo, also die Einnistung ist erst eine WOche nach dem ES.. also wäre es bei dir noch nicht so weit. Grundsätzlich kann man die Einnistung spüren, aber wie gesagt ist etwas sehr früh für den Schmerz.. Aber geh doch mal zum FA... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 15.09.2008
2 Antwort
Also
ich selber kann da nicht zu sagen, aber meine Freundin hat immer zu mir gesagt, sie spürt ihr Ei hüpfen, also an den fruchtbaren Tagen! Und sie wußte auch sofort, das sie schwanger ist! Sie hat gesagt, sie habe es im Untrleib gespürt! Eswar dann auch so: Sie war schwanger!!!
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
1 Antwort
Die Einnistung kann man nicht spüren
das ist nicht möglich
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
spürt man eine einnistung?
28.03.2011 | 5 Antworten
spürt man die einnistung
26.07.2010 | 15 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen