Periode

Stefanie1101
Stefanie1101
15.09.2008 | 11 Antworten
Beckomme ich direckt nach der Endbindung meinte Periode wieder ?
Weil ne feundin meinte das wäre so und sie hätte sie ca 6 wochen lang gehabt.
Kann das stimmen ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Oh ......
.... Ok....Danke euch allen :) Ist der wochenfluss auch rot wie die peride ? Oder wie sieht der aus ??
Stefanie1101
Stefanie1101 | 15.09.2008
10 Antwort
dafür gibt es
binden in übergröße, tampons werden dir da sicher nicht helfen
katja86
katja86 | 15.09.2008
9 Antwort
........
Und wieso beckommt man den wochen fluss ?? Und reicht das wenn ich Tampons mit nehme oder wasmuss ich da am besten benutzen ??
Stefanie1101
Stefanie1101 | 15.09.2008
8 Antwort
Wochenfluss
Was Deine Freundin meint, klingt eher nach dem sogenannten Wochenfluss. Den hat man direkt nach der Entbindung, aber bei mir hat er nicht ganz so lang gedauert. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Die Periode kommt dann erst später wieder und dauert dann aber auch nur ganz normal ein paar Tage an - genau wie vor der Schwangerschaft. Wann die Periode zum ersten Mal wiederkommt ist auch total verschieden. Ich habe sie erst nach einem halben Jahr wieder bekommen. Lg Kristina
KristinaP
KristinaP | 15.09.2008
7 Antwort
das kann bis
zu 6 wochen gehen, gibt aber auch welche die haben es 2 oder 3 wochen nur
katja86
katja86 | 15.09.2008
6 Antwort
Kann sein
Manche bekommen direkt nach dem Wochenfluss wieder ihre Periode und andere so wie ich haben die bis heute nicht und bei mir ist es 6 Monate her....
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 15.09.2008
5 Antwort
ja
für 6 wochen hat man den Wochenfluss - in dieser Zeit musst du aufpassen das du nicht direkt wieder schwanger wirst. Ist nämlich einer die ich vom FA kenne.Also ich würde während ich ''fliese'' keinen sex haben wollen ist doch eckelig oder?? LG
coccinella
coccinella | 15.09.2008
4 Antwort
??
Wochenfluss ?? Was ist das ?? Oder was ist Wochenbett ?? Und wie lange kann das dauern ??
Stefanie1101
Stefanie1101 | 15.09.2008
3 Antwort
hi...........
was sie meint ist der wochenfluss
jessimausMD
jessimausMD | 15.09.2008
2 Antwort
das ist der
wochenfluss
katja86
katja86 | 15.09.2008
1 Antwort
hi
ja das stimmt das ist das wochenbett .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen