Erfahrungen mit Geburt im Klinikum Pirna?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Entbindung im "neuen" Klinikum Pirna? Positive oder auch negative? Ich habe ĂŒber einige Ecken nicht sehr viel ermunterndes gehört. Irgendwelche Alternativen (Kliniken) in der NĂ€he?

suesun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dresden?
Wenn es Dir nicht zu weit ist, ist Dresden doch eine Alternative. Habe dort im Uniklinikum entbunden und war sehr zufrieden.
marionH
marionH | 05.02.2008
2 Antwort
Es ging mehr um die Nachsorge
also damit meine ich das Sir die Hebamme im KH schon zeigt, wie es mit dem Stillen gemacht wird etc. Ich hab zwar auch ne eigene Hebamme aber die dĂŒrfen nicht mehr mit in die Klinik. Vielleicht meldet sich noch jemand?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
1 Antwort
keine Ahnung
aber mir war es egal in welcher Klinik mein Baby auf die Welt kam, denn es kommt auch auf jeden selbst an wie es ablÀuft.Die Babys kommen nun mal nicht ganz ohne Schmerzen und wenn man sich da e bissel blöd anstellt naja da kann man schon mal nen Anrungser bekommen.lg caro aus DL
caro03
caro03 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrungen!?
18.07.2012 | 3 Antworten
geburt einleiten *erfahrungen
03.02.2012 | 10 Antworten
sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten
wer hat erfahrungen mit pda geburten?
16.03.2010 | 15 Antworten
Wie laneg dauerts noch? Erfahrungen?
17.11.2009 | 3 Antworten
Josefinum - Klinikum Augsburg?
29.06.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading