schwer atmen

mutti1000
mutti1000
15.09.2008 | 2 Antworten
Huhu .. Heute Nacht bin ich mal wieder wach geworden und neben mir war das Bett leer.. (sleep) Mein Mann ist aufs Sofa geflüchtet, weil er nicht schlafen konnte, da ich immer so schnaufe. (rotwerd) Gehts euch auch so in der SS? Macht ihr da was gegen? Mich nervt das ja selbst!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ohhh wenn dein Mann
jetzt schon flüchtet , was macht er erst wenn das Baby da ist und nachts brüllend nach Mama verlangt ? :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.09.2008
1 Antwort
lach mach
dir nichts draus. das wird wieder besser. das lach schreibe ich weil mein mann auch shcon mal gesagt hat ich schnauf wie wenn ich marathon laufen würde. und ab und an schein ich zu schnarchen *schäm. aber dagegen machen kann man soweit ich weiß nichts dagegen
tigerminchen
tigerminchen | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
Atmen
13.08.2011 | 5 Antworten
Atmen?
21.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen