ANGELSOUNDS

alinkaaa1
alinkaaa1
15.09.2008 | 5 Antworten
Ist es richtig, dass man es ab der 12. SSW anwenden kann?

Ich hatte eine FG im April und bin wieder schwanger..gerne würde ich so ein Ding haben um zu überprüfen ob das Herzchen noch schlägtl.
Aber wenn es nicht so sein sollte, dann würde ich einen Herzinfakt bekommen!

Ist so ein Ding genau? Kann man immer was hören?Und falls net, kann dann immer noch sein dass alles okay ist?


Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
also ich habe einen angelsound weil ich eben auch sehr unsicher bin und ich hab das ding seit der 16 woche und es kann schon mal sein das man den kleinen nicht gleich findet doch dann probiert man es einfach nochmal mit ner spieluhr oder einfach ne stunde später. ich bin um einiges sicherer geworden dadurch. ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch was wissen willst dann schreib ne nachricht an mich...
baldMama21
baldMama21 | 15.09.2008
4 Antwort
Lass dich nicht stressen...
Hej Alinkaaa, Zu der Technik kann ich dir absolut gar nichts sagen - nur vom Gefühl her meine persönliche Meinung: lass es lieber sein! Was, wenn einfach nur das Gerät spinnt und du plötzlich nichts mehr hörst. Du kriegst doch einen Herzinfarkt, oder? Bei meinem letzten CTG im Krankenhaus ist die Maschine auch einfach so ausgefallen und es war dort schon ein komisches Gefühl, plötzlich den Herzschlag nicht mehr zu hören. Ich glaube, dass viele solcher Dinge, die uns eigentlich "beruhigen" sollen, nur noch nervöser und unsicherer machen. Liebe Grüße und alles Gute! Antje
Antje01
Antje01 | 15.09.2008
3 Antwort
bin mir nicht sicher
ich hab sowas schon mal im laden gesehen aber da stand glaub ich drauf ab dem 7. monat. ich kann dich verstehen hatte im nov. auch eine fg bin jetzt in der 37 ssw und am donnerstag wird meine maus geholt weil sie viel zu groß ist. rede einfach mal mir deinem FA vllt lässt er dich öfter mal bei ihm herztöne messen, und süße mach dich nicht verrückt ich weiß das es nicht leicht ist. drück dir ganz fest die daumen
tigerminchen
tigerminchen | 15.09.2008
2 Antwort
Angelsounds
Also soweit ich weiß ist das das Angelcare und das kann man erst anwenden wenn der die das :-) da ist. Da gibt es die Sensormatte die überprüft den Herzschlag und die Atmung. LG Melanie
Melle8686
Melle8686 | 15.09.2008
1 Antwort
guten morgen
Hi, ich hatte auch eine Fg in der 9 ssw und bin jetzt schwanger in der 8 ssw also ich muss dir ganz ehrlich sagend as ichmir nie so ein ding kaufen würde.geh einfach regelmässig zum fa und lass dich gut betreuen. denk positiv und denk an dein baby mach dir kein stress denn das baby bekommt das auch alles ab.du machst dich selber viel zu verrückt.ich wünsche dir weiterhin eine schöne und gut verlaufende schwangerschaft.liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angelsounds
22.08.2010 | 3 Antworten
kennt jemand angelsounds?
16.10.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen