FRAGE ZU BLUTUNG IN DER SS?

wuschbaby
wuschbaby
29.11.2007 | 6 Antworten
viele frauen, vielleicht auch ihr, haben in der ss "normale" blutungen oder eben ihre tage?

wie sind den dann die tage und hat mann den da seinen richtigen zyklus bis welcher sswoche hat mann das den?
freu mich auf eure antworten, bin einfach interessiert?!
liebe grüße kati
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmmmm
wenn sie normal ihre blutungen hat wie sie es bei den tagen hat....ist es normal...viele frauen haben noch bis zum 4 oder 5monat ihre tage:) doch wenn sie zwischen durch blutungen hat , dann darf sie nicht warten.sondern schnellstens zum dok!
piccolina
piccolina | 29.11.2007
5 Antwort
es kann ja ............
auch normal sein aber ztotzdem würd eich zur vorsicht zum arzt gehen
Monique0177
Monique0177 | 29.11.2007
4 Antwort
HALLO
ES GIBT FRAUEN DIE HABEN BLUTUNGEN BIS ZUM 8 MONAT BEVOR DIE ÜBERHAUPT MERKEN DAS SIE SCHWANGER SIND NE FREUNDIN VON MIR HATTE DAS DIE REGEL KAM WIE SONST AUCH
mami2206
mami2206 | 29.11.2007
3 Antwort
hmmmmmmmmmmm
also ich hatte auch 2 mal blutungen wärend der ss musste auch leider 2 babys gehel lassen!!! wenn du welche hast un dschwanger bist geh bitte zum asrzt
Monique0177
Monique0177 | 29.11.2007
2 Antwort
oh nein ich bin nicht schwanger
aber eine freundin und sie hatte gesagt sie hat blutungen und jetzt wollte ich mehr wissen!! könnt ihr mir den sagen wie es bei euch war?? oder was ihr wisst?!
wuschbaby
wuschbaby | 29.11.2007
1 Antwort
blutungen
darf ich fragen wie weit du bist?
tigerminchen
tigerminchen | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist im kh wegen zu starker blutung
12.01.2008 | 8 Antworten
Erste Blutung nach Fehlgeburt
11.01.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
10.01.2008 | 0 Antworten
Kontaktblutungen
07.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen