Sonst noch September Mamas da?

Psychosigi
Psychosigi
14.09.2008 | 22 Antworten
Wollt mal Fragen ob es sonst noch jemanden hier gibt, der sein Kind diesen September bekommen wird?


! Zu unserem Baby !

Wann ist ET? MORGEN! Montag der 15. September 2008, Vollmond!
Begründung: Es war nicht geplant, aber gewünscht =D
Fragen dazu: Wer es genau wissen will, kann mich jeder Zeit fragen!
Baby anzahl: Wird unser 1. Kind!
Geschlecht: Wird ein Junge ;)
Sein Name: Norbert Siegfried Alexander S.
Begründung: Wer es wissen will, kann mich ruhig fragen!
Gesundheit: Den Ärzten nach wird er völlig gesund ^^
Problem SS? In der 29. SSW für 4 Tage Klinikaufenthalt!
Grund dafür: Um die hälfte verkürzter und 2cm geöffneter MuMu!

Also ^^ das mal alle Fakten zu unserem Sohn!
Wie siehts bei euch aus?
Mir is so schwer langweilig xD Erzählt mir doch was!

(freddy) Bisschen Stimmung machen ;)

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Katja 86
Immerhin habe ich Fachabi und ne richtige Ausbildung, soviel zum Thema unreif. Und das mit dem Alter war nicht im Bezug aufs Kinder in die Welt setzten , sondern wegen der Aussage `verblödete Modenamen! Da meine Kinder nun mal beide einen haben, fühle ich mich tatsächlich angegriffen. Und ich verstehe nicht das sich gleich noch irgendwelche Leute mit ins Gespräch hängen. Das hat ja wohl auch nix mit Anstand zu tun. Wollt ich nochmal loswerden.MfG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 15.09.2008
21 Antwort
Ja, am Ende hast Du Deinen Spaß
So wie ich Dich kennengelernt habe, werdet ihr das schon alles wunderbar hinkriegen. Von ganz weit entfernten Verwandten meines Opas hat die Tochter mit 15 Jahren ein Kind bekommen, und dieses Kind hat ihrerseits vor knapp 3 Jahren auch mit 15 ein Kind bekommen, und es klappt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.09.2008
20 Antwort
=D
Ja genau! Da kommen sie mir immer wieder mit Argumenten wie... Na mit 16 hat man ja noch keine Erfahrung, und wie soll das mit dem Ged gehen, das Kind is sicher nur 'passiert' weil du zu faul zum arbeiten bist, usw. Aber bissher is es doch auch erstaunlich, dass ich IMMER ihnen ohne zu lügen, ihnen antworten konnte. Und sie jedesmal dann die waren, die dann zu beleidigungen greifen mussten, weil ihnen nix mehr drauf ein fiel ^^ Witzig oder?!
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
19 Antwort
@Sigi
genau, das Alter ist egal und für alle anderen: egal, ob eine Frau mit 16 oder mit 30 ihr erstes Kind bekommt, am Anfang sind alle gleich unerfahren und haben die selben Sorgen und Ängste, daß sie alles richtig machen, das hat mit dem Alter nichts zu tun, man lernt mit der Zeit, wie man am besten mit seinem Baby umgeht und was das Beste ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.09.2008
18 Antwort
;) Chrissi1410
Ach mach dir keinen Kopf darum. Ich bin es mittlerweile gewohnt, mich wegen meines Alters zu verteidigen. Wie du vl mitbekommen hast, durfte ich das in letzter Zeit besonders oft XD Aber ich lass mich davon sowieso nimma beeinflussen. Ich weiß, dass das Alter nicht auschlag gebend dafür ist, ob ich ne gute oder schlechte, reife oder unreife Mama bin ^^ ;) Werd dich natürlich sofort informieren, sobald sich etwas tut! LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
17 Antwort
hallo
ich finde norbert cool von dem wird es nicht 10 in der klasse oder im kindergarten geben und noch was alte namen kommen immer mehr
fipa
fipa | 14.09.2008
16 Antwort
Hallo Sigi
Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und ob der Kleine wohl schon da ist, aber er scheint sich ja doch an den Termin zu halten. Wenn wir nicht mehr voneinander lesen, wünsche ich Dir eine schöne Geburt und daß alles komplikationsfrei verläuft, aber danach sieht es ja aus, wie Du schreibst. Und lass Dich von keinem wegen Deinem Alter ärgern. Liebe Grüsse und alles Gute Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.09.2008
15 Antwort
Jasonmaurice
omg jetz kommst du mir mit so nem blödsinn.... habe ich irgentwas gesagt, dass zeigte ich wäre beleidigt od so? Ich antwortete dir nur weil du fragtest 'wer nennt sein Kind im Jahre 2008 noch Norbert?' - bin lediglich der Meinung, du hättest es freundlicher ausdrücken können, aber das tut ja nichts zur Sache. Aber wenn DU dich auf das, was ich dir draufhin sagte angergiffen fühlst, tuts mir leid für dich. Aber die Aussage 'Naja da merkt man das Alter mal wieder!' -die, nehme ich als Angriff wahr ^^ Du kennst mich nicht, du hast keine Ahnung von mir, meinem Leben oder meiner Reife, aber gleich auf mein Alter ansprechen ;) Zeigt Charakter ;DD
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
14 Antwort
@Jasonmaurice
was solln der scheiß schon wieder, von wegen alter, das hätte dir auch genauso gut ne 30 jährige schreiben können. ich versteh das nicht wie man immer wieder dieses scheiß argument aufgreifen muss....da merkt man mal wer hier unreif ist
katja86
katja86 | 14.09.2008
13 Antwort
Ich habe Dich nicht beleidigt oder???
Naja da merkt man das Alter mal wieder!
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 14.09.2008
12 Antwort
alles wird gut
ich hoffe das du es normal bekommen kannst das wird schon , so viele frauen schaffen das wir bestimmt auch hoffentlich
Filiz_Orhan
Filiz_Orhan | 14.09.2008
11 Antwort
Wie du schon sagtest Jasonmaurice ...
Es ist ja unsere Sache wie wir unser Kind nennen ^^ Wir hassen diese verblödeten Modenamen... Es ist beabsichtigt, dass unser Sohn einen altertümlichen Namen bekommt, außerdem hab ich ja schon geschrieben wieso wir die 3 Namen genommen haben.
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
10 Antwort
Oh ja =D
Ich hoffe so sehr dass alles gut verläuft! Die Ärzte hatten zwar absolut keine bedenken, dass ich es normal auf die welt bringen könnte, aber ich hab angst dass ich die kräfte verlier und die nen not KS machen müssen =(
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
9 Antwort
Hi
Ich möchte Dich ja nicht angreifen oder so, aber wer nennt sein Kind im Jahre 2008 noch Norbert? Gut das ist Geschmacksache , komm aber einfach nicht drüber weg. Ansonsten viel Glück bei Deiner Geburt und LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 14.09.2008
8 Antwort
nicht schlecht
ich find das toll.. unser wird auch ein junge der name besteht im gegensatz zu deinen drei vollständigen namen nur aus drei buchstaben :) EFE soll der kleine heißen
Filiz_Orhan
Filiz_Orhan | 14.09.2008
7 Antwort
na dann toi toi toi
hoffe das du eine superschmerzfreie geburt erlebst
Filiz_Orhan
Filiz_Orhan | 14.09.2008
6 Antwort
Namen 3.
Alexander... Weil ich aber umbedingt unserem Sohn den Namen des Papas mit geben wollte! War mir sehr wichtig, und da mein Freund Alexander heißt ist das der 3. Name von unserem Sohn! Den Namen bestimmten wir schon als ich im 3. Monat war ;)
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
5 Antwort
Namen 2.
Siegfried... Weil der Vater und der Bruder von meinem Freund mit Vornamen so heißen, und mein Freund heißt mit 2. Namen Siegfried, deshalb war es ihm soooo wichtig, dass auch sein Sohn den Namen weiter mit bekommt! Is also sowas wie eine Tradition! Bin damit vollstens einverstanden, außerdem is Siegfried auch germanisch XD
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
4 Antwort
Namen 1.
Norbert Siegfried Alexander S.! Erklärung: Norbert: Mein Name und der meines kleinen Bruders Mein Freund und ich wollten deshalb auch einen Namen aus dem Gemanischen nehmen. Sind meist ausergewöhnlicher, haben meist eine Geschichte dazu, und klingen besser ^^ Und als wir über 'Norbert' stolperten, war ich mir plötzlich GANZ sicher dass es ein Norbi wird ^^ Bin auch jetz noch ÜBERZEUGT davon ;D
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
3 Antwort
Also zu Filiz_Orhan
Aufgeregt... omg ja und wie XD Aber leider keinerlei anzeichen! Bauch wird öftermal steinhart, und der Kleine stupst oft unten an den Muttermund ran, aber das is schon seit wochen so... Also und zum Namen:.... Er hat eine Begründung ^^ aber das dauert n bissl zum erklären:...
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Wer hibbelt september 2012 auch wieder?
05.06.2012 | 3 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen