Darf man das in der Schwangerschaft?

mum21
mum21
14.09.2008 | 5 Antworten
Ich bin jetzt etwa 4-5 Ssw. und gehe SEHR GERNE in die HEIßE Badewanne!

Darf man das den? (bin in der ersten Schwangerschaft nur duschen gegangen)

Oder sollte ich nicht mehr soo heiß baden gehen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
baden
ich bin in der schwangerschaft immer heiß baden gegangen und da ich 10 tage über et war und auch heiß baden war, hab ich trotzdem meine ersehnten wehen nicht bekommen. lg nina
ninaundemily
ninaundemily | 14.09.2008
4 Antwort
ich denke
wenn alles ok ist dann macht das auch nichts.ich habe es immer gemacht.aber man sagt ja das es wehen auslösen kann. mach am besten wie du denkst
florabiene
florabiene | 14.09.2008
3 Antwort
Bitte nicht mehr zu heiss...
kann auch ganz schnell auf den Kreisslauf gehen. Lg, ramy.
Ramy
Ramy | 14.09.2008
2 Antwort
Baden
schon aber leider nicht mehr zu heiss! Kenne das, mir geht meine wirklich heisse Badewanne auch ab!
angela11879
angela11879 | 14.09.2008
1 Antwort
hi
nein, zu heiß und zu lange nicht.. ist wehenfördernd.. ich kann nur sagen: den abend vorm kaiserschnitt-termin hab ich ausgiebig und auch heiß gebadet.. PECH: morgens aufgestanden u. blase gesprung.unter wehen mussten die sich beeilen, weil meine tochter fast auf dem op-tisch gekommen wäre..
susi2103
susi2103 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen