Pille abgesetzt

kleinehexe77
kleinehexe77
14.09.2008 | 4 Antworten
Hallo kurze Frage vielleicht kennt das jemand!
Hab meine Pille vor knapp 3 Wochen abgestez tund seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, seit 3 Tagen kommen jetzt noch brustschmerzen besonders tun die Brustwarzen weh total empfindlich.
Übel ist mir auch ab und zu.Manche Frauen haben diese Anzeichen ja wenn man die Pille absetzt.
Jetzt meine Frage:
Wie lang dauern die Anzeichen beim absetzen der Pille ?Hat jemand Erfahrung mit sowas?Pendelt sich das bald wieder ein?!
Hab schon gehört manche haben monate lang ihre Tage nicht.
Würd mich über viele Antworten (Erfahrungen von euch) freuen!
Danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Danke euch schon mal für die schnellen Antworten hoffe es wird bald besser und Rainbows08 alles gute für dich und dein kleines
kleinehexe77
kleinehexe77 | 14.09.2008
3 Antwort
also ich hatte
Hatte 3 Zyklen lang diese Schmerzen im Unterleib und auch Brustspannen meine Brust ist sogar gewaschsen!!!!! Und schlecht war mir auch ich mußte sogar brechen!!!!! Erlich die ersten 3 Zyklen nach absetzten der Pille waren schrecklich jetzt bin ich im 7. Zyklus und bei mir ist alles supi!!!! Nur mein Zyklus schwangt zwischen 19 und 29 Tagen das ist immer echt hat weil man nie wirklich weiß ob man vieleicht nicht doch schon drüber ist!!!!!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008
2 Antwort
hallo,
haben im januar pille abgesetzt und ni bin ich in der 29ssw!!! hatte die gleichen anzeichen, dachte erst das ichmeine regel bekomme, hatte zusätzlich aber ein ziehen in der gebährmutter
rainbows08
rainbows08 | 14.09.2008
1 Antwort
keinerlei der erfahrungen gemacht...
mein zyklus war etwas länger als mit Pille bin aber auch ziemlich schnell Schwanger geworden...
ich85
ich85 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen