Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ziehen links im unterleib

ziehen links im unterleib

Gelöschter Benutzer
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an als ob sie nach unten zieht ?
Das ziehen auf der linken Seite wollte ich wissen ob das normal sein kann beim laufen und sitzen tut s weh liegen ist gut aber nur auf dem rücken !
Können das Symtome für eine Schwangerschaft sein mach mir bisschen sorgen !
Danke schon mal Lg
von Gelöschter Benutzer am 14.09.2008 08:27h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Kitjasan
Gewissheit...
...wirst du nur haben wennst zum Arzt gehst oder nen Test machst : / So ne schwangerschaft kann sich ja bei jedem anders äußern. Ich hatte gar keine Beschwerden und dachte 1, 5 Monate lang ich hätt nen fürchterlichen Magendarminfekt, bis mein Mann mich fragte wann ich meine Mens das letzte mal hatte und ich mich dann doch mal getraut hab nen Test zu machen :) LG Kit
von Kitjasan am 14.09.2008 09:20h

2
stern7819
Danke mal!
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und habe starke Endometriose mein Eisprung ist schon vorbei deswegen würde mich interessieren ob das ziehen auch auf eine Schwangerschaft hin deuten kann trotzdem mal danke!!
von stern7819 am 14.09.2008 08:39h

1
natti79
vielleicht
hallo, das ziehen aber nicht ganz so schmerzhaft hatte ich bei meinem Eisprung nachdem ich die Pille abgesetzt habe ist aber nach 3 mal wieder weg...und als ich Schwanger wurde hatte ich gelegentlichen ziehen im Mutterleib, so Mens artig... eifach mal nen Test machen wenn Deine Mens ausbleibt oder vielleicht hast Du auch eine Zyste oder eine Eilleiter SS was sehr schmerzhaft sein kann.. ich drücke Dir die Daumen und wenn Du mehr weist kannst Dich ja noch mal melden...viel Glück Natti79
von natti79 am 14.09.2008 08:34h


Ähnliche Fragen




Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter