Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hallihallo ich bins mal wieder

Hallihallo ich bins mal wieder

michael
Hab seit gestern tierisch Wasser in den Beinen mann konnte richtig zusehen wie die beine immer dicker wurden.Und heute das selbe schon seit heute früh auch die Hände.Es ist doch garnet so warm draußen!
Kann ich da Brenesseltee trinken und wenn ja wieviel
von michael am 11.08.2007 12:49h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Winterwind
dicke Beine
oh je, daß die Sache mit dem Reis immer noch empfohlen wird...und am besten noch salzarm... Ein bißchen Wassereinsammlungen sind okay, das ist in der Schwangerschaft fast normal. Aber wenn es sich richtig auf der Waage zeigt und damit ist nicht zu spaßen!!! Mein Sohn mußte mit einem Notkaiserschnitt geholt werden und hatte 3 Stunden nach der Geburt einen Herzstillstand und bis heute Probleme mit der Motorik. Also keine Selbstexperimente!
von Winterwind am 11.08.2007 14:25h

10
fundodo
dicke beine
bei mir hat reis geholfen und du musst deine ernährung umstellen.das hat mir sehr geholfen. lg dodo
von fundodo am 11.08.2007 14:13h

9
mamamia84
nicht tee
tee ist nicht unbedingt gut denn brennnessel wirkt nicht nur entwässernt sondern auch entschlackend und du sollst keine diät in der schwangerschaft weder fasten noch entschlacken.. nein zwischendurch hinstzen und beine hoch und wechselduschen oder auch mit kind an einem kühlen vbach gehen und so genannt kneipen mußt ich auf kur machen
von mamamia84 am 11.08.2007 13:43h

8
jessi210
tee..
also habe auch wasser in den beinen mein frauenartzt meinte 2 ma am tag brenneseltee trinken
von jessi210 am 11.08.2007 13:34h

7
Winterwind
dicke Beine
wann hattest du denn deine letzte Untersuchung, hattest du da schon Eiweiß im Urin? Wenn ich mich richtig erinnere, wird das immer mit -/+/++ eingetragen
von Winterwind am 11.08.2007 13:33h

6
michael
schmerzen
Also schmerzen hab ich ständig und seit gestern ständig senkwehen ziemlich arg und mein kleines bewegt sich auch ständig hin und her und rüber unhd nüber.
von michael am 11.08.2007 13:28h

5
Winterwind
dicke Beine
mit dem entwässern würde ich vorsichtig sein - hast du auch noch andere Sachen wie hohen Blutdruck, wird dir schwindlig oder Oberbauchschmerzen?
von Winterwind am 11.08.2007 13:19h

4
sam1506
Brennesseltee
hatte meine FÄ mir gesagt da das entwässernt wirkt... und sie meinte soviel wie möglich
von sam1506 am 11.08.2007 13:15h

3
michael
hinlegen
hört sich gut an geht aber schlecht hab ne masse an zeug zu machen heute und sonst so auch ziemlich schwierig weil mein kleiner mams volle Aufmerksamkeit fordert.
von michael am 11.08.2007 13:03h

2
mamamia84
tipps
hochlegen und wechselduschen das hilft bei mir hab im moment auch so dolle wieder mit wasser in den beinen zu tun hat aber im übrigen nichts mit der witterung zu tun sondern mit dem baby
von mamamia84 am 11.08.2007 12:57h

1
mich23
Beine.
.... versuch sie so oft es gut hochzulegen, hat mir in meiner Schwangerschaft sehr gut getan und auch gelindert! Viel Glück
von mich23 am 11.08.2007 12:54h


Ähnliche Fragen



Ich bins mal wieder
11.05.2012 | 6 Antworten

ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter