Blasensprung?

Jeannie83
Jeannie83
13.09.2008 | 7 Antworten
Hallo?!? ..

Ich brauche mal ganz dringend Rat .. Wenn man einen vorzeitigen Blasensprung hat merkt man das dann sofort oder kann es sein, dass es nur ganz wenig Flüsigkeit ist, die da abgeht ..

Kann es auch sein, dass man nur ab und zu ein \\'nasses Höschen\\' hat und dann ein paar Stunden Ruhe dazwischen ..

Bin jetzt in der 32.+2 SSW und habe einen verkürzten Gebärmutterhals .. Ich war bis vor zwei Tagen auch im KH und die haben mir die Lungenreife verpasst, damit, falls es losgeht die \\'Organe schneller entwickelt sind ..

Jetzt bin ich raus, weil ich mich zu Hause einfach besser entspannen kann, aber seit gestern ist mein Slip ab und zu ein bisschen nass ..

Bitte antwortet mir, ich bin total unentschlossen , was ich machen soll am besten ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Ich würde auf jeden fall mal deine Habamme anrufen oder direkt ins KH fahren:-) Ist immer sicherer, ich hatte das auch in der 34ssw aber es war zum glück kein fruchtwasser aber wenn das auch nur tröfchenweise kommt, dann müsste es nach einigen stunden wieder so kommen, also wenn das wirklich von der Fruchtblase kommt, dann hört das nicht ganz auf. Fruchtwasser riecht süßlich und ist von der konsistenz her klar. GLG
Nadine1989
Nadine1989 | 13.09.2008
6 Antwort
..............
Ich würd dir auch empfehlen zum Arzt oder zur Hebamme zu gehen. Es kann auch immer mal nur ganz wenig Fruchtwasser kommen, je nach dem wo die Blase gesprungen ist... meine ist ziemlich weit oben gesprungen, deshalb hab ich den eigentlich Sprung gar nicht richtig realisiert. Es war morgens kurz nach dem Aufstehen und ich musste dringed zur Toilette, als die Hose ein paar Tropfen abgekriegt hat, dacht ich erst ich hätte es einfach nicht rechtzeitig geschafft... Hatte dann lange nichts und erst als ich von meinem Mittagsschläfchen aufstehen wollte, ging ein richtiger Schwall ab... kann also alles sein, besser du lässt das kontrollieren!
ninicole
ninicole | 13.09.2008
5 Antwort
so einen test...
kannst du dir in der apotheke kaufen.man weis ja nicht was es wässriges sein soll.hab da sonst auch keine ahnung von.ich bin heute bei 31+2.wenn du dir nicht sicher bist geh doch nochmal zurück ins KH und lässt dir da so nen test mache oder halt die apotheke.so wie ich gehört hab verfärbt er sich in ner bestimmten farbe wenn fruchtwasser austritt
November08Mami
November08Mami | 13.09.2008
4 Antwort
Würde ich auch machen...
denn bei meine sohn habe ich viel fruchtwasser verloren ohne es bemerekt zu haben naja meine höschen war schon nass aber ich dachte das kommt vom lachen weil es dann einfach lief weil der kleine gegen meine blase gedrückt hat. Also ab ins krankenhaus
Netty1989
Netty1989 | 13.09.2008
3 Antwort
Bei einem Blasensprung...
geht das Wasser nach und nach in kleinen Mengen ab. Bei dem was du schreibst, würde ich dir raten zurück ins Kh zu gehen und kontrollieren lassen! Lieber einmal zu oft ins Kh als einmal zu wenig! Lg und alles gute
Ramy
Ramy | 13.09.2008
2 Antwort
Wenn Du einen hohen Blasensprung hast,
dann ist es so, dass nur wenig Fruchtwasser austritt. Bei meiner 2. SS war es so wenig, dass sie im KH einen extra Test gemacht haben, um sicher zu gehen, dass es ein Blasensprung ist .
MartinaR
MartinaR | 13.09.2008
1 Antwort
zur Hebamme
oder ins KH gehen und nen Test machen lassen
daktaris
daktaris | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 kind ( blasensprung)
25.02.2009 | 7 Antworten
blasensprung
27.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen