Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » tiefliegende Hinterwandplazenta

tiefliegende Hinterwandplazenta

dynamit2006
Hallo bin ende 24 SSw und der arzt hat mir mitgeteilt das ich eine tiefliegende Hinterwandplazenta habe .. ich soll stress vermeiden und schweres Heben, wenn blutungen kommen, sofort ins Krankenhaus.


Hat einer Erfahrung damit? Mir gehts gar nicht gut bei den gedanken und mache mir sorgen um meine Püppi, obwohl der es blendend geht ..


danke euch ..
von dynamit2006 am 12.09.2008 17:26h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
kati3010
...
Bei mir wurde das auch festgestellt.Und kann dich voll verstehen. Wünsch dir viel Glück! ps-hab dir auch ne nachricht geschrieben!
von kati3010 am 12.09.2008 19:18h

2
alinchen2
hallo hatte Plazenta previa
heißt, meine saß direkt vorm Muttermund. Hatte auch Blutungen und mußte 8 Wochen fest im Bett liegen. Mein Großer mußte dann 4 Wochen früher geholt werden. Aber ich will dir keine Angst machen, es ist alles gut gegangen und er ist kerngesund. Das Liegen war natürlich nicht so angenehm, aber man weiß ja warum man es tut!! Alles Gute euch beiden!!
von alinchen2 am 12.09.2008 17:39h

1
susannefunger
SORRY...
keinen schimmer aber versteh deine sorge!!ALLES GUTE lg.sanne
von susannefunger am 12.09.2008 17:36h


Ähnliche Fragen


hinterwandplazenta
30.07.2009 | 6 Antworten

tiefliegende plazenta
07.04.2009 | 1 Antworten

Hallo wer kennt sich aus
02.04.2009 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter