hab die pille nach 2o jahren abgesetzt und will schwanger werden!

bigm4u
bigm4u
12.09.2008 | 4 Antworten
hi, hab die pille nach 20 jahren abgesetzt und zwar im august08, hab bis jetzt noch keine periode bekommen, gestern machte ich einen test, leider negativ, wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde? ich will unbedngt ein baby! kann der test falsch sein? soll ich ihn wiederholen? meine tage sollten eigentlich rund um den 1.9. kommen aber noch nichts! wer hat einen rat für mich!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwanger werden!
Ich hab die Pille nach ca. 15 Jahren abgesetzt und jeder sagte mir, das kann schnell gehen, es kann aber auch dauern . Hab Geduld, alles passiert zu seiner Zeit. LG Peggy
zumpiline
zumpiline | 12.09.2008
3 Antwort
Nach 20 Jahren??
Oh, das kann ganz schön lange dauern, vor meiner ersten Tochter hatte ich die Pille auch 5 Jahre genommen, und hab ein dreiviertel Jahr warten müssen.
heidihoennl
heidihoennl | 12.09.2008
2 Antwort
Pille abgesetzt
Als ich die Pille damals abgesetzt habe ist den ersten Monat danach auch nichts passiert.Das ist normal weil der Körper muß sich ja erst umstellen oder besser gesagt drauf einstellen
selina2008
selina2008 | 12.09.2008
1 Antwort
Pille abgesetzt...
Hallo! Also erstmal kommt es natürlich auf Dein Alter an, je jünger desto schneller schwanger Viel Erfolg. Stefanie
glueckskaefer
glueckskaefer | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen