Starker Ausfluss

Aphrodie1981
Aphrodie1981
11.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben ..
Hab da mal eine Frage .. bin in der 15 Woche .. habe seit ein paar Tagen stärkeren Ausfluss .. ist das normal oder könnte das auch Fruchtwasser sein .. ich spürre das sogar wie es rausläuft .. es ist aber nicht ständig..hört sich vieleich komisch an .. ich würde mich sehr über Antworten freuen
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hehe
mach dir keine sorgen das wird mit der zeit noch schlimmer glaub mir ich habe das selbe problemm wie du auch hehe einige bekommen das nach der ss andere in der ss also mach dir keine sorgen :-)
sandra23
sandra23 | 11.09.2008
3 Antwort
Keine Ahnung...
... was das sein kann. An deiner Stelle würde ich morgen mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
pegasus2008
pegasus2008 | 11.09.2008
2 Antwort
Danke
Ja ich will gleich morgenfrüh zum Arzt...nur ich dachte weil das nicht ständig ist ist das vieleicht doch normal...
Aphrodie1981
Aphrodie1981 | 11.09.2008
1 Antwort
also sofort zum Arzt
oder willst du irgendein Risiko eingehen!Viel Glück.
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plötzlich starker ausfluss
20.07.2012 | 1 Antwort
starker weisser ausfluss 24te woche
14.04.2012 | 2 Antworten
starker ausluss
12.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen