Hallöle,

Babybauch09
Babybauch09
10.09.2008 | 13 Antworten
an alle vor dem PC Sitzenden (huepf)
Ich wollte mal Hallo sagen. Bin nämlich ein Neumitglied. Finde die Seite bis jetzt super.
Habe auch gleich mal eine Frage. Ich bin in der zwölften SSW und man sieht noch gar nichts. Ich habe nur einen Mega Busen bekommen. Bleibt der auch nach der SS ? Das wäre super (top)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielen
Dank für die vielen Antworten!!! Ihr seid klasse.
Babybauch09
Babybauch09 | 10.09.2008
12 Antwort
Hi Chrissi
Supergute Signatur, gefällt mir!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2008
11 Antwort
....
ich sag mal so ich hätte die babys, der Nachbarn ernähren können..und kanns noch
julia2011
julia2011 | 10.09.2008
10 Antwort
Herzlich willkommen
und viel Spaß im Hühnerhaufen, und eine schöne Kugelzeit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.09.2008
9 Antwort
Auch ein Hallo zurück
keine Ahnung was mit deinem Busen passiert aber bei mir hat man auch nicht viel gesehen. Auch am Ende nicht! War aber alles normal!!!
alinchen2
alinchen2 | 10.09.2008
8 Antwort
hallo und herzlich willkommen bei mamiweb.
gizmo1978
gizmo1978 | 10.09.2008
7 Antwort
Bei mir ist er geblieben...
Also mein Busen war auch das erste Zeichen. Ganz schön voll und fest. Am größten war er nach der Geburt. Ich dachte der Plazt gleich. Das war schon eher unangenehm. Nach ein paar Tagen wurde er dann wieder ein bisschen kleiner und wieder weich. Heute ist er aber trotzdem eine ganze Nummer größer geblieben. Meine erste Investition die ich mir nach der Schwangerschaft gegönnt habe, waren ein paar neue und vorallem größere BHs.
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
6 Antwort
......
naja.. wollen wir mal so sagen... wenn du nach der schwangerschaft deine pfunde die du zugenommen hast behältst ..dann bleibt sicher auch deine oberweite bissi größer..*sfggggg achja.. und herzlich willkommen ..und viel spass bei mamiweb... lg tina
Zoey
Zoey | 10.09.2008
5 Antwort
hallo
erstmal herzlich willkommen! zu deinen fragen, es ist normal, dass es erst mit ende dem 3 monat erst schön langsam was zu sehen kriegt... und dann gehts oft schnell! :-) und mit dem busen, tja, dass ist leider nach veranlagung... aber ich halte dir die daumen, dass es so bleibt... musst halt lange stillen... **gg
laakirchnerin
laakirchnerin | 10.09.2008
4 Antwort
na dann herzlich willkommen!
hi, endlich ma jemand der sich über seine brustumfangsvermehrung freut. lg nadine
NadineLP
NadineLP | 10.09.2008
3 Antwort
Hi,
bei mir ist nur minimal was hängen geblieben nach der schwangerschaft na ja ich hatte vorher auch schon ne menge vllt liegt das auch daran
valla
valla | 10.09.2008
2 Antwort
leider - nach dem
abstillen ist der auch wieder weg, bei mir war er dann auch kleiner als zuvor...
Mia80
Mia80 | 10.09.2008
1 Antwort
Also......
bei mir ist was hängengeblieben...nach der Schwangerschaft.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen