Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hüftschmerzen

Hüftschmerzen

anja82
Noch mal zu den Hüftschmerzen, sind diese Schmerzen nach der Geburt bei euch vorbei gewesen? Habe mal gelesen, dass es bis zu 1 Jahr nach der Geburt dauern kann?!
von anja82 am 10.08.2007 22:10h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
shekinah
Hüftschmerzen
bei mir hat es bestimmt 4 monate gedauert bis es wieder vorbei war....naja denke mal was sich gelockert hat muß auch wieder fest werden oder so...hab jedenfalls nix mehr beim doc gesagt und hab gehofft wird schon wieder und so war aber hat halt bissi gedauert
von shekinah am 10.08.2007 23:06h

4
sam1506
ich muss mich verbessern
die Rückenschmerzen waren kurzzeitig weg... jetzt kommen sie wieder, da man ja ständig bepackt ist wie ein Muli *grins*
von sam1506 am 10.08.2007 22:21h

3
fundodo
schmerzen
ich hab immer noch die scchmerzen und die sind mal döller und mal nicht so doll und das hab ich seit dem 8 monat.
von fundodo am 10.08.2007 22:18h

2
SweetMami25
das kenn ich
Bei der ersten gings mir gut! Aber schön zu hören bzw lesen das ich net die einzige bin weil ich seit der zweiten geburt im April so derart Hüftschmerzen und Rückenschmerzen bekamm das ich manche tage starke Schmerzmittel nehme um in die Gänge zu kommen! Am schlimmsten isses Morgens nach dem Aufstehn! Da kann ich kaum kriechen!!!
von SweetMami25 am 10.08.2007 22:14h

1
sam1506
Hüftschmerzen
ich hatte etwa 3 Wochen nach Geburt nichts mehr - nach der Geburt gings aber deutlicgh besser, oder vielleicht lag es auch daran, das die Schmerzen der Kaiserschnittnarbe das übertüncht hat. Aber jetzt hab ich def. keine schmerzen , mehr weder Rücken noch hüfte
von sam1506 am 10.08.2007 22:11h


Ähnliche Fragen


Hüftschmerzen!?
07.04.2011 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter