grippe und schwanger

maus88
maus88
10.09.2008 | 6 Antworten
hallo ich bin jetzt 5+6 ss und habe voll eine grippe.
habt ihr vieleicht ein paar tipps wie ich die ohne medikamente wieder weg bekomme?

dankeschön (help)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
vielen dank!! kenn mich da nicht so aus mit hausmitteln. werd es gleich mal ausprobieren. lg
maus88
maus88 | 10.09.2008
5 Antwort
Fenchelhonig
Versuche es mal mit Fenchelhonig-lese aber bitte die Packungsbeilage wies bei schwangerschaft ist-ob du es nehmen kannst!!!! den honig gibt es in einer flasche im dm markt oder rossmann drogerien. ansonsten quarkwickel emmm meerwasserspray fuer die befeuchtung der nase....olbas inhalierer zwiebelsaeckchen und das dann aufs ohr gelegt bei ohrenweh gegen kopfweh hilft olbas ebenfalls oder minzoeltropfen ansonsten gegen schlechtes luftkrigen vaporup auf dem brustkorb und ruecken verreiben...hinterlaesst fettrueckstaende an kleidungsstuecken. hoffe es geht dir bald wieder gut!!!
Flake
Flake | 10.09.2008
4 Antwort
Globuli
Ferrum phosphoricum comp. aus der Apotheke
Schietbüddel
Schietbüddel | 10.09.2008
3 Antwort
in der apotheke gibts nen thymian-myrthe balsam und engelwurzbalsam
die könntest du dir holen sind beide auf homöopathischer basis und helfen ganz gut. ausserdem tee trinken und die üblichen hausmittel...drück dir die daumen und wünsch gute besserung..lg
ramona_e
ramona_e | 10.09.2008
2 Antwort
Gibt
ja auch pflanzliche Medikamente die Du nehmen kannst zur Unterstützung. Frag doch mal in der Apotheke
Emely06
Emely06 | 10.09.2008
1 Antwort
hallo
Zwiebelsaft, Kamilentee gegen Schnupfen Knoblauch. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grippe scharlach?
17.05.2012 | 2 Antworten
grippe und stillen
27.04.2012 | 5 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen