Wieviel Gibsbinden brauch man für nen schönen Gibsbauch?

shilajune
shilajune
10.09.2008 | 6 Antworten
Hab nen relativ kleinen aber sehr runden Bauch. Ne echt Kugel. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Super danke für die Tipps
und die Seite merk ich mir.
shilajune
shilajune | 10.09.2008
5 Antwort
Du brauchst ca. 4 Gipsbinden im Format 15 cm x 3m.
Da kannst du deinen Bauch und die Brust mit eingipsen. Bitte nimm nur Vaseline und nicht diese abenteuerlichen Ratschläge von wegen Frischhaltefolie, Toilettenpapier, Watte und was weiß ich noch für einen Schwachsin. Auf meiner Internetseite www.babybauch-abformung.de findest du Anregungen zur Gestaltung. Groß im Trend sind jetzt orginal Abformungen vom Babyfuss auf den Bauch . Klick auf den Bauch und du kannst ihn dier in groß ansehen. Unten ist dann noch eine Leiste wenn du die anklickst kannst du ihn dir von link, rechts oder Details ansehen.Wenn du Fragen hast melde dich einfach.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 10.09.2008
4 Antwort
....
ich hatte 5 oder 6. Kauf es im Set da ist alles drin und es reicht.
Kismo1981
Kismo1981 | 10.09.2008
3 Antwort
....
ich hatte 5 oder 6. Kauf es im Set da ist alles drin und es reicht.
Kismo1981
Kismo1981 | 10.09.2008
2 Antwort
Gipsbauch
Es gibt ja unterschiedliche Breiten und Längen der Binden. Man braucht schon ne Menge damit der Bauch auch schön stabil ist. Bei meiner Freundin ist er gebrochen, da sie zuwenig hatte. Du musst ja schon mehrere Lagen Gipsbinden machen. Ich würde mal lieber etwas mehr kaufen und fragen ob man die auch wieder zurückgeben kann. Ich denke 10 braucht man schon.
NoahMalik
NoahMalik | 10.09.2008
1 Antwort
hallo
meine freundin hat 6stk gekauft, die haben locker gereicht. die in der apo können dir das auch ca sagen :-) LG
maus85
maus85 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen