Unterleibsziehen und Übelkeit nach der M

Nixxi
Nixxi
10.09.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

durch zufall hab ich hier her gefunden ..
Ich weiß nicht warum ich hier reinschreib, aber ich glaub es ist verzweiflung :(

Gestern morgen fing es plötzlich an: Mir wurde schlecht und dann zog es so an der linken seite.. die schmerzen halten immer noch an..es fühlt sich so an, als würde man seine Periode bekommen..(dabei hatte ich diese erst vor 1woche)
Ich bekam gestern auch Schmierblutung.
Eigentlich komisch.. Mittlerweile sind die schmerzen auf beiden Seiten..so, als würde es von den eierstöcken kommen .. es zieht unheimlich und es ist echt unangenehm..die schmierblutungen halten immer noch an .. ich weiß nich was es ist .. hatte nur nicht vor, deswegen etz zum frauenarzt zu laufen :( oda meint ihr es ist notwendig?

lg und danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
................
Hallo, es könnte dein ES sein, ist wirklich komisch, da du ja deine Tage hattest... Geh auf alle Fälle zum Arzt.. Denn eigentlich ist es für einen Es zu früh, da du ja deine Tage vor einer Woche hattest.. SS kannste eigentlich nicht sein, da du ja deine Tage hattest...Kann dir leider nichts raten, außer: geh zum Arzt... Viel Glück
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
2 Antwort
Hmm..
wenns morgen nicht besser ist, werd ich gehen ! Vielleicht wirds ja im laufe des tages besser.. hoffe ich... meinem freund hab ichs nicht gesagt.... nur, dass ich magenschmerzen hab :/
Nixxi
Nixxi | 10.09.2008
1 Antwort
also ich würde
es tun!etwa eine schwangerschaft oder event ne züste am eierstock!könnte vieles sein!geh doch einfach hin du wirst ja sehen!schaden kanns net wenn de gehst!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsziehen in 11 ssw
12.07.2011 | 6 Antworten
Unterleibsziehen
14.03.2011 | 2 Antworten
Unterleibsziehen!
26.01.2011 | 10 Antworten
unterleibsschmerzen links
24.06.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen