Heiß Baden

nana1982
nana1982
04.02.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mein Verlobter ist absolut ungeduldig und möchte dass unser Sohn heute kommt. Er hat mir gestern auch heißes Wasser einlaufen lassen, weil er gelesen hat dass es Wehen fördert. Finde es total niedlich! :-) Na mal schauen wenn sich der Kleine dazu entscheidet das Licht der Welt zu erblicken!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Heiß baden
Okay... Ich war ne Woche über Termin und nicht gerne schwanger und seeehr ungeduldig... :-) Heute weiß ich, dass das Kind selbst bestimmt, wann die Zeit reif ist. Lässt sich nichts erzwingen! Alles Liebe für euch drei!
Rella
Rella | 04.02.2008
10 Antwort
nana wenn du nach 2 minuten wie anne Presswehen hast
dann hast du ein Mächtiges Problem zuhause??? So schnell kommt kein Krankenwagen.......
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
9 Antwort
warte.............
egal was ich versucht habe ..es hat nichts gebracht..ich bin sogar 1stunde durch´s treppenhaus gerollt und sass noch stunden nach dem rizinusöl auf dem klo... und das resultat am 10.tag wurde die geburt im krankenhaus eingeleitet :o(
yvonne214
yvonne214 | 04.02.2008
8 Antwort
bei mir hat das geholfen nach 2 minuten hatte ich presswehn
...............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.02.2008
7 Antwort
@mausi0406
mein ET ist am 15.02. aber der kleine Mann liegt schon total tief im Becken!
nana1982
nana1982 | 04.02.2008
6 Antwort
wehen
ich versteh nich warum ständig jemand erzählt das hilft und dieses hilft! Es ist so das NICHTS wirklich hilft was nich auch im Kh angewendet wird und das sind sachen die wir ja nich so einfach ohne beaufsichtigung bekommen. Bei manche hilft dieser oder jener Tipp, aber es ist dann mehr so das das Baby sowieso kommen wollte, als das es wirklich diese eine sache war. Warm baden bewirkt lediglich das das wenn man bereits echte wehen hat diese sich verstärken!!! ICh find das aber auch total niedlich von deinem Männe aber er muss sich gedulden bis euer sohn kommen will ;)
regensang
regensang | 04.02.2008
5 Antwort
mach dich doch nciht verrückt
nachher hast du zuviel des guten gemacht und bekommst Probleme bei der Geburt. lass das baby doch einfach dann kommen, wenn es soweit ist. Alles was passiert passiert nciht umsonst. Ihr werdet noch genug zeit mit euerem Baby verbringen.
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
4 Antwort
@Rella
Also von mir aus hat das noch Zeit! Mein Männe will dass der Kleine kommt! Ich kann noch warten! :-)
nana1982
nana1982 | 04.02.2008
3 Antwort
Re : Heiß baden
Nicht das Du noch einen Kreisslaufkollaps bekommst. Vielleicht solltes Du einfach mal im Warmen Wasser Baden aber heiss?! Ausserdem wird dein Baby dann erst kommen , wenn es der Meinung ist kommen zu müssen. lass der Natur seinen freien Lauf.. Dein Baby wird sicherlich kommen ;)) Bis dahin noch viel Geduld und spass...
samet
samet | 04.02.2008
2 Antwort
heiß baden
Hallo! Wann hast du denn ET das er so ungeduldig ist? Über bist du schon drüber? Zumindest habe ich das mit dem heiß baden auch ständig gehört als ich das erste mal schwanger war. Bei mir hat es aber keine Wirkung gezeigt. Ich glaube die kleinen Bauchbewohner entscheiden selbst wann sie raus wollen. Alles Gute weiterhin und vielleicht einen Kamillentee für deinen Verlobten zur Beruhigung!!!
Mausi0406
Mausi0406 | 04.02.2008
1 Antwort
Hat bei mir nicht geholfen...
Naja... GV soll helfen habe ich gehört! :-) Außerdem hat mir meine Hebamme gesagt, dass auch Rizinusöl Wehen auslösen kann... Ich habe aber alles versucht und bei mir hat nichts gewirkt. Viel Glück!
Rella
Rella | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen