Schwangerschaft Geschlecht beeinflussen auch Zwillinge

bussi85
bussi85
09.09.2008 | 5 Antworten
Hallo,
habe mal gehört, dass man die Schwangerschaft von Zwillingen beeinflussen kann. Wenn man weiß, wann der Eisprung ist und 1-2 Tage vorher Geschlechtsverkehr hatte, kann man sogar das Geschlecht beeinflussen. So kann es sein, dass man ein Pärchen bekommt. FINDE ES ABER TOTALEN SCHWACHSINN ! Was sagt ihr dazu ? Bei einer normaen Schwangerschaft kann ich mir das schon vorstellen aber dass man dadurch twins bekommt ?

Freue mich auf eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwachsinn
Man kann das Geschlecht nicht beeinflussen, dann würden wir ja einen Jungen bekommen. Es wird aber ein Mädchen. Bei diesen Eisprungrechnern wird die WAHRSCHEINLICHKEIT berechnet. Vorhersagen kann das niemand. An das mit den Zwillingen glaub ich auch nicht.
McSpy
McSpy | 09.09.2008
4 Antwort
also bei ner normalen Schwangerschaft stimmt es....
... weil die Spremien, die Mädchen machen sind langsamer ... die Spermien, die Jungs machen sind schnell Hab es übrigens selbst getestet.... und es is genau das rausgekommen, was wir wollten- erst Junge, dann Mädchen Aber Zwillinge
sinead1976
sinead1976 | 09.09.2008
3 Antwort
Ehrlich: SCHWACHSINN
Man kann weder die anzahl der Embryos noch das Geschlecht irgendwie beeinflussen. Das liegt ausschliesslich in den Händen der Natur.
MamaKassy
MamaKassy | 09.09.2008
2 Antwort
Blödsinn
allein der Mann bestimmt, welches Geschlecht das Kind hat, dadurch das der Mann jeweils ein x und y chromosom hat und die frau eben nur x!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 09.09.2008
1 Antwort
bei urbia..
stehts auch das wenn man vor dem eisprung sex hat es ein mädchen werden könnte und wenn man am eisprung und einen tag später GV hat dann könnte es ein Junge werden.. Hmm obs stimmt oder nicht weiß ich nicht.. bei zwillingen.. ich hab keine ahnung kanns mir aber auch net wirklich vorstellen
Manuela89
Manuela89 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaft trähme geschlecht?
22.04.2012 | 15 Antworten
Geschlecht!?
03.01.2012 | 9 Antworten
Aus Junge wurde wieder Mädchen
28.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen