Hallo ihr lieben,

michael
michael
10.08.2007 | 12 Antworten
ich habe zeit heute mittag ständig ziehen zwischen den beinen und im gesäß und mein Bauch wird ständig hart.Mein kleines bewegt sich ihrgendwie hab ich das Gefühl nach unten hin und her.Bin in der 35 SSW könnten das Senkwehe sein oder was anderes.Hab heute auch was schweres getragen.

LG Simone Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Alter
mein kleiner ist zwei Jahre alt, und er hat schon viel Krankenhauserfahrung gemacht.Erst mit meiner Oma, dann mit meiner Mutter dann mit seinem Papa und ich lag dann auch zwei mal im KH.Tja immer was los bei uns
michael
michael | 10.08.2007
11 Antwort
.....
also wäre ich nicht zum artzt gegangen sondern ins kh hätten die mich auch dabehalten wegen ruhe usw wie alt is dein kleiner`?
jessi210
jessi210 | 10.08.2007
10 Antwort
zum Arzt gehen
Oh nein nicht schon wieder ins Krankenhaus.Schau erstmal obs net doch weggeht.Ich habe eine Krankenhausphobie und bin da echt nicht scharf drauf.Ausserdem werden die mich mit sicherheit im KH lassen und ich hab doch noch den kleinen.
michael
michael | 10.08.2007
9 Antwort
also...
also wenn ich meine kleine trage tuhts auch mehr weh als sonst
jessi210
jessi210 | 10.08.2007
8 Antwort
ziehen
Hi. Also das es richtige WEhen sind würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, denn ich glaub da würdest du nicht merken wie sich dein Kindchen bewegt. Richtige Wehen sind im Prinzip wie starke Regelschmerzen. Aber wenn du heute was schweres getragen hast könnte es sein das sie da vieleicht doch was tut, ich würde zur Sicherheit doch mal ins Krankenhaus fahren und alles schildern. Auch das du schwer gehoben hast. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
7 Antwort
hab ich auch
hi hab es auch heut gehabt wa heut beim artzt hatte leichte wehen wa aber sonst alles in ordnung muttermund noch zu usw und wegen dem ziehen zwischen den beinen hat er gesagt sollte ich mich schonen es bleibt bis ende der schwangerschaft weil er meinte durch die hormone sind die knochen gelockert nur noch das nötigste laufen was aber schwer is mit einer tochter im alter von 19 monaten bin in der 36 woche mfg jessi
jessi210
jessi210 | 10.08.2007
6 Antwort
Wehen?
Ich würd mal genau beobachten. geh ruhig mal ein bisschen baden, aber nicht zu warm. Dann merkst du ja ob es los geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
5 Antwort
Wehen?
Ich würd mal genau beobachten. geh ruhig mal ein bisschen baden, aber nicht zu warm. Dann merkst du ja ob es los geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
4 Antwort
Wehen?
Ich würd mal genau beobachten. geh ruhig mal ein bisschen baden, aber nicht zu warm. Dann merkst du ja ob es los geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
3 Antwort
baden
oder nimm mal ein warmes bad wenn es mehr wird sind es geburtswehen wenn es aufhört vorwehen aber sowie du beschreibst sind es geburtswehen und irgendwie haben wir heut echt viel alarm im körper ich meine vermehrt heute..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
2 Antwort
Senkwehe
Hallo Simone, also ich hab mein zweites Kind am 24.04. diesen Jahres bekommen und ich würde sagen es sind eindeutig Senkwehen. Ich hatte diese auch etwa in der 35SW und bin mit der Kliniktasche gleich vor lauter Panik los. FEHLALARM!!!! Ausruhen und hinlegen hilft! LG aus Berlin Nancy
Una69
Una69 | 10.08.2007
1 Antwort
uuuiiii nicht bei dir auch noch
lach..ruf deine hebamme an und hoffe deine kliniktasche ist bereit..du bekommst dein baby!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was macht ihr heute zum mittag?
14.07.2012 | 27 Antworten
ich dreh hier heute durch 38 ssw
13.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading