Behandlung der Akne in der Schwangerschaft

Sannia
09.09.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mädels

Ich leide schon seit der Pupertät unter Anke. Jedoch ist es seit absetzten der Pille schlimmer geworden. Da wurde mir von meinem Hautarzt Ankemycin Emulsion und Ankefug verschrieben. Bin nun in der 11 SSW und nehme das Zeugs immer noch. Der Hautarzt sagte, dass es unbedenklich ist während der SS. Habe trotzdem ein bisschen Angst, dass es dem Baby schaden könnte. Hat wer Erfahrungen mit der Creme? Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
versuch es doch 1mal die woche mit peeling. und nebenbei täglich mit lappen waschen. bei mir hats geholfen
piccolina
piccolina | 09.09.2008
2 Antwort
ich war
meine akne durch die hormonumstellung in während der schwangerschaft so gut wie los .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Akne
Ich hatte vor und in der schwangerschaft die SKINOREN 20% Creme, hat super geholfen. Seit dem habe nichts mehr. Ist verschreibungspflichtig!