Pendeln um zu erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Babylove08
Babylove08
27.11.2007 | 5 Antworten
Hallo, habe mal eine Frage, habe schon öfter gehört dass man mit ner Kette übern Arm pendeln kann um zu erfahren, was es wird.. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?Denn bei meiner Freundin und anderen hat es gepasst, es wurde das, was es angezeigt hat.
Lg Denise
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Pendeln
Ich glaube daran aus dem einfachen Grund das es immer gestimmt hat man kann auch Pendeln wieviel Kinder man bekommt ich wusste schon als ich noch ein Tennager werde das ich 5 Kinder bekomme.Das eins davon ein Abgang wurde ist pech gewesen aber alles was ich gependelt habe ist eingetroffen.Ich habe mal zum Test bei dem Vater meiner ersten beiden Kinder auch gependelt und da wurde ein Mädchen ein Junge und dann wieder ein Mädchen angezeigt.Haben tu ich von ihm ein Mädchen und einen Jungen und mit seiner neuen Freundin hat er ein Mädchen.Bei dem anderen Vater hab ich ein Mädchen und einen Jungen gependelt und auch diese sind da und mehr kommen auch ned.Und allen denen ich gependelt habe ist genau das eingetroffen was ich gesagt habe.Wobei ein Pendel noch doller ausschlägt wenn man Schwanger ist und es auch z.B nicht weiß.Den fall hatte ich schon so oft das welche gekommen sind ich hab gependelt ich schau sie an und meinte kann es sein das du schwanger bist sie so sie weiß es nicht eine Woche drauf ruft sie mich an und meinte sie ist Schwanger.Am 1.10 hat sie ihren sohn bekommen.wie ich gependelt habe.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 11.12.2007
4 Antwort
pendeln
wir haben auch gependelt aber über das handgelenk und es hat ein kumpel gemacht der ganz doll an sowas glaubt und er hat 3 oder 4 mal gependelt und es war immer wieder ein junge - tja und es wird auch ein Junge :-)
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 27.11.2007
3 Antwort
also nein
bei mir hats ein mädchen angezeigt !es wurde ein junge!
sternchen1604
sternchen1604 | 27.11.2007
2 Antwort
Danke für die Antwort. :-)
Bei mir hat es über der Handfläche auch ein Mädchen angezeigt.. was auch viele Sagen dass ich eins bekommen würde. Lg :-)
Babylove08
Babylove08 | 27.11.2007
1 Antwort
pendeln
ich habs auch gemacht aber übern bauchnabel kenn ich das und es wurde mädchen angezeigt und es wurde wieder mal nen mädchen.ob da nun was dran ist kann ich nicht sagen aber bei uns stimmte es jedenfalls überein. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen