keine frage

zoey1210
zoey1210
08.09.2008 | 12 Antworten
oh mann .. ich bin jetzt in der 35. ssw und möcht meinen kleinen endlich bei mir haben also richtig hehe .. aber die zeit will einfach nicht vergehen =( und jetzt ist nicht mal mehr ultraschall beim fa .. =( vorgestern hat meine freundin ihr baby bekommen und jetzt ist es noch viel stärker geworden das ich meinen auch endlich haben möchte .. die kleine von ihr ist echt zum anbeißen süß ^^ jetzt kommt doch noch ne frage .. wann habt ihr angefangen das kinderzimmer einzurichten? oder den stubenwagen im schlafzimmer aufzustellen?
lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
genau
alles auf die männer ;-) nee lol
Mami1990
Mami1990 | 08.09.2008
11 Antwort
hehe danke...
nene ich hebe gar ncihts ^^ deswegen warte ich ja auf meinen schatz =) der darf tragen ^^
zoey1210
zoey1210 | 08.09.2008
10 Antwort
na passt :-D
Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß dabei:-) u heb aber nicht zu schwer ge... lg
Mami1990
Mami1990 | 08.09.2008
9 Antwort
gut.. überredet ^^
jetzt werde ich anfangen hehe... naja eher heute abend wenn mein schatz auch von der arbeit wieder da ist...
zoey1210
zoey1210 | 08.09.2008
8 Antwort
deine katze ist gestorben..
das tut mir leid...meine Kater ist vor 4 jahren gestorben, das hat mir auch sehr weh getan u ich habe lange gebraucht darüber hinweg zu kommen... ich kann dich ja auch verstehen dass du angst hast dass deinem Kind was passiert..aber jetzt bist du schon so weit...da kann nun nimma so viel passieren..dein baby ist schon überlebensfähig also mach dir nicht zu viele sorgen... ja is klar..aber du kannst trotzdem schon alles aufstellen, is auch besser so..bald kannst du nimma so viel herum räumen wie du willst u es ist auch schön zu sehen wie das kinderzimmer schon fertig dasteht während man auf die Geburt wartet... viel glück noch
Mami1990
Mami1990 | 08.09.2008
7 Antwort
ja...
also ich mache mir schon sorgen... besonders im mom weil meine katze lezte woche sterben musste und ich merke ja wie es ist von ihr hier alles zu sehen und wenn dann meinem baby was passieren würe und hier wäre schon alles aufgestellt.. hmmm.... aber wird schon... im mom freue ich mich einfach nur auf ihn und möchte ihr jetzt soooofort bekommen ^^
zoey1210
zoey1210 | 08.09.2008
6 Antwort
wenn noch was passiert??
wie nett sind die denn?? ge deinem kind passiert jetzt sicher nichts mehr...hoffentlich denkst du da nicht zu sehr drann..entspann dich einfahc u freu dich auf dein baby:-)
Mami1990
Mami1990 | 08.09.2008
5 Antwort
hey
kann dich voll verstehen..ich bin jetzt 39+3 am freitag ist Et u ich kanns auch schon kaum mehr erwarten bis ich endlich meinen Kleinen in den Armen halten darf.. vor allem dachte ich er würde schon in den nächsten Tagen kommen da ich seit 3 Tagen wehen hatte nur gestern hats dann auf einmal aufgehört..einfach so:-( mit kinderzimmer einrichten hab ich schon in der 30 ssw angefangen^^ konnte es einfach nicht mehr erwarten, aber die matratze u bettzeug hab ich daweil nur hingestellt damits nicht zu viel staub fängt und noch auslüften kann bis der kleine da ist.. lg lena u noch ne schöne restkugelzeit
Mami1990
Mami1990 | 08.09.2008
4 Antwort
ok danke...
ich möchte auch gerne angfangen alles schönzumachen aber alle sagen ja wenn dch noch was passiert dann ist es viel schlimmer wenn schon alles steht und so....
zoey1210
zoey1210 | 08.09.2008
3 Antwort
Hallo...
ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Hab noch 11 Tage bis zum ET - man bin ich nervös..... Dieses Warten ist schlimm, aber wenigstens weis man warum. Das kinderbett und alles andere war bis zur 30 SSW komplett, der Stubenwagen kam erst vor kurzen noch dazu.... Viele sagen zwar man soll nicht so zeitig anfangen, aber ich denke mir, je eher man alles fertig hat umso besser - schließlich weis man ja nie.... LG
Dine23
Dine23 | 08.09.2008
2 Antwort
Vor ca. 2 Monaten
aber nur der Vorfreude wegen. Konnten uns einfach nicht zurückhalten. Außerdem habe ich eine sehr komplizierte Schwangerschaft und wir mussten jederzeit damit rechnen. Bin grad übrigens in der 37ten SSW. Alles Liebe Euch Dreien noch!
Larita
Larita | 08.09.2008
1 Antwort
hallo
verstehe dich nur zu gut ... war bei meinem wurm damals nicht anders ... nun ist der wurm fast 2 jahre lach ... also kinderzimmer kannste finde ich schon mit anfangen ... aber hast es bald eh im urin weil dann der nesttrieb oder nestbau anfängt ... denn der körper sagt dir schon wann es zeit wird ... aber spricht nix dagegen wenn du nun anfängst ...
nacasja
nacasja | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen