Wann Test wenn man pille nimmt

pingeponge
pingeponge
08.09.2008 | 1 Antwort
Guten morgen ihr lieben!
Ich habe mal eine Frage, die mich jetzt nicht so wirklich betrifft-mich aber sehr interessiert ..

Wenn man die Pille nimmt und sie vielleicht einmal vergessen hat oder sonst was und das gefühl hat, dass etwas passiert sein könnte- wann kann man einen test machen? Am Tag, wo man das erste mal keine pille nimmt (erster Tag in der Pause) oder erst wenn man normalerweise die erste pille wieder nehmen würde?

Wäre lieb, wenn ihr mich da mal aufklären könntet.:)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also ich würde sagen...
....ab dem ersten tag vom ausbleiben der periode...also kurz vorm wieder einnehmen...
saja
saja | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Desmin20, wer nimmt sie noch?
16.05.2012 | 9 Antworten
Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen