Bauchschmerzen in der 35+5SSW

schnatty
schnatty
07.09.2008 | 4 Antworten
Hallo ich habe mal eine frage an euch ich habe jetzt seid drei tagen Bauchschmerzen und so einen druck nach unten das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht.Ich kann kaum noch laufen wenn ich auf stehe oder laufe habe ich das gefühl das mein becken auseinander platz, mein bauch ist auch ganz hart was kann das sein.Habe eigentlich erst am 07.10.2008 Entbindungstermin.Kann das vielleicht sein das sich mein Doc vielleicht doch vertan hat mit dem Entbindungstermin.Es währe nett wenn wenn mir einer helfen könnte
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
druck
das geht mir genauso, bin aber der Meinung das es senkwehen sind. manche von denen muss ich sogar veratmen. er liegt bei mir auch schon sehr weit unten und wenn ich laufe seh ich aus wie ein Pinguin :) aber das ist normal.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 07.09.2008
3 Antwort
...
Das sind wahrscheinlich Senkwehen, wenn es dich beruhigt geh zum Arzt und lass ein CTG schreiben!
Lotte1973
Lotte1973 | 07.09.2008
2 Antwort
Geh lieber zum Arzt oder am besten heute noch zur Kontrolle
ins KKH. Die werden vorsichtshalber ein CTG schreiben. Hört sich schon nach Wehen an. Drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht. LG
tussnelta
tussnelta | 07.09.2008
1 Antwort
BAuchschmerzen
Ich hatte in der 30. Woche Bauchschmerzen. So wie wenn man was falsches gegessen hat, oder wie bei Blähungenb. Richtige Krämpfe. Das waren Vorwehen. Ich hoffe es ist bei dir nichts schlimjmes, aber geh lieber zur Kontrolle. alles Gute.
Robbe88
Robbe88 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen