Erfahrungen mit Hartan VIP XL oder Rodeo von ABC Design

AnPan
AnPan
06.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,

Anfang Januar soll unser kleiner Wurm auf die Welt kommen, und so langsam stellt sich für uns daher nun so langsam aber sicher die Frage nach dem optimalen Kinderwagen. Bis jetzt gefallen uns der Hartan VIP XL oder der Rodeo von ABC Design. Bei beiden finden wir gut, dass sie eine Babywanne und keine Softtasche haben. Hat einer von Euch Erfahrung mit einem dieser beiden Kinderwagen? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
AnPan
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hartan vip VL
Hallo, wir sind stolze Besitzer eines VIP XL und können eigentlich viel positives über diesen Kinderwagen sagen: sehr platzsparend , sehr leicht vom Gewicht und Handhabung. Schön, dass die Hartschale so groß ist, so dass man diese sehr lang nut
manialena
manialena | 19.10.2008
2 Antwort
hallo
mein Baby kommt auch im Januar auf die Welt und wir haben uns den eskimo von ABC desing gekauft. Der hat allerdings ne Tragetasche, ich finde ihn dennoch sehr praktisch!! liebe grüße Jenny
lucky220686
lucky220686 | 06.09.2008
1 Antwort
Hartan VIP XL
Hallo, von Erfahrung kann man noch nicht sprechen. Unser Kind kommt im Januar und wir hätten auch gerne den Hartan VIP XL. Die Liegeschale ist nämlich sehr groß, so dass die KLeinen ganz lange liegen können und erst dann in den Sportwagen müssen, wenn sie wirklich sitzen können. Außerdem finde ich sehr praktisch, dass er zusammengeklappt so klein ist. Liebe Grüße
Danimombi
Danimombi | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Austauschset Hartan Skater
06.05.2012 | 1 Antwort
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
Wer hat einen Hartan Racer S?
14.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen