weißlicher ausfluss

yteewt
yteewt
06.09.2008 | 3 Antworten
hallo ist weißlicher ausfluss ein zeichen das man schwanger sein kann?bei meiner letzten schwangerschaft war es so.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
weißlicher Ausfluss...
...kann zwar ein zeichen für eine Schwangerschaft sein, muss es aber nicht. Ich hatte bevor ich meine Regel hätte bekommen sollen und schon schwanger war auch weißlichen Ausfluss, obwohl ich den sonst kurz vorher nicht mehr hatte. Aber es kann auch alle möglichen anderen Ursachen haben! Warte noch bis Du Deine Regel bekommen solltest und mach einen Test, wenn sie ausbleibt. Dann hast Du Gewissheit! Ich drücke Dir die Daumen!
Knubbi
Knubbi | 06.09.2008
2 Antwort
...
Also ich habe das auch immer 1-2 Tage vor meiner Regel, von daher würde ich sagen es ist kein Anzeichen aber wer weiß: Viel Glück!
ainoah
ainoah | 06.09.2008
1 Antwort
Hi
...hmm...ja kann es sein, hatte ich auch in meiner Schwangerschaft, aber ich will dir die Hoffnung nun nicht holen, aber ich hab zur zeit eine Scheinschwangerschaft, da durchlaufe ich das ganze auch....bist du denn schon über der zeit??? Dein Doc kann dir dazu mehr sagen. Oder bei keimen in der Scheide da hat man das auch.....geh zum Doc dann weisst du mehr!!! lg camie
Camie
Camie | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen