nach ausscharbung schwanger?

yteewt
yteewt
06.09.2008 | 8 Antworten
hatte letzte woche montag (25.8)ne ausscharbung.hatte danach blutungen bis sonntag(31.8)und seitdem hab ich jeden tag sex mit meinem mann gehabt ohne verhütung.ist es möglich das ich in der woche schon schwanger werden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
HABE KEINE AHNUNG
Deshalb fragte ich, nicht böse sein kann jede frau passieren, oder????
sabina2376
sabina2376 | 08.09.2008
7 Antwort
och,nee
wie konnte dies passieren, was schlimm gewessen, habe doch eine grosse frage? hast du ein baby gewünscht, oder sind eure wünsche so gross , dass du nicht abwarten möchtest? P;S:SO WAS wünscht sich keine frau wie du es schriebst, oder?
sabina2376
sabina2376 | 08.09.2008
6 Antwort
Alles Gute!
Zunaechst tut es mir sehr leid, was dir passiert ist, fuehl dich gedrueckt. Was deine Frage betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte auch eine Fehlgeburt, jedoch keine Ausschabung, dennoch sagte mir meine FA auf jeden Fall zu warten, damit auch der Zyklus wieder ganz von vorne anfaengt. Mir sagte sie wieder zu warten, uns zwar bis nach der ersten \'normalen\' Regel. So war es bei mir. Was hat dir dein Arzt denn gesagt? Ich wuensch dir auf eden Fall alles Gute!
traurig79
traurig79 | 06.09.2008
5 Antwort
Hallo
Meine Frauenarztin hat gesagt man soll mid. eine Regelblutung also bei Dir in 4 Wochen abwarten.Die Gebärmutter sollte sich erst erholen und wieder gesund aufbauen.Vermutlich wird dein Körper gar nicht aufnehmen.Viel Glück beim Nächsten mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
4 Antwort
..
aber ausgescharbt wurde ich nicht.. wurde nur der eileiter "ausgesaugt"..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
3 Antwort
hi
ich hatte eine op wegen eileiterschwangerschaft und war 2 wochen später mit meiner tochter schwanger.. hatte aber erst nach 2 wochen pause sex und da wars gleich der nächste "treffer"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
hat man dir
nicht gesagt , dass man eigentlich noch etwas wartet bevorman es wieder versucht?!
piccolina
piccolina | 06.09.2008
1 Antwort
Hallo
Ist gut möglich das Du schwanger bist. Ist aber glaub ich nicht so gesund , wenn das gleich danach ist. LG und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
kopfschmerzen? ausscharbung?
10.01.2011 | 3 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading