Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schwanger trotz Periode?

Schwanger trotz Periode?

Kira122
Hab da ein komisches Gefühl. Dachte ich wäre schwanger, aber ich hab meine Regel bekommen. War nicht stark, und auch 5 Tage zu spät, aber immerhin. Mir war vor der regel als schlecht und ich hatte Spannungsschmerzen in den Brüsten. Hat jemand Erfahrung, mit einer Schwangerschaft trotz Periode? Gibts sowas überhaupt? Wer hat sowas mit gemacht? Hab erst nächste Woche nen Termin beim Doc, aber ich wollte mir hier mal Infos holen ..
von Kira122 am 03.02.2008 21:53h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
colian
Geh besser zum Arzt
hallo, ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, ich hatte das erst letzten April und es wurde esrt im letzten Augenblick festgestellt, das ich eine Eileiterschwangerschaft hatte
von colian am 03.02.2008 22:50h

5
Anjeli87
also.............
es gibt spezielle früh-tests. die geben aufschluss ab dem 10. tag nach der befruchtung. die sind aber teuerer. die anderen weiß ich gfar nicht.
von Anjeli87 am 03.02.2008 22:02h

4
Kira122
Ich hab ...
... auch schon mal einen Test gemacht. Der war negativ! Das war 2 Wochen nach dem letzten "mal" , oder? Ab wann zeigen die Tests eine SS eigentlich etwa an?
von Kira122 am 03.02.2008 22:01h

3
Anjeli87
also meine mutter...................
hatte das auch. sie zwar früh erfahren das sie schwanger ist, aber hatte ihre periode noch 6 monate lang.
von Anjeli87 am 03.02.2008 21:56h

2
mari2112
ich hatte meine periode bis zum 6 monat und hab nur gemerckt das ich
schwanger bin weil mir beim zähneputzen immer übel wurde
von mari2112 am 03.02.2008 21:54h

1
Kleines87
*************
ja das gibt es meine mam hatte das und sie wusste erst im 8monat das sie schwanger mit mir ist ;D
von Kleines87 am 03.02.2008 21:54h


Ähnliche Fragen


Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten


Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter