Bauchschmerzen in der 35+3SSW

schnatty
schnatty
05.09.2008 | 4 Antworten
Hallo ich habe mal eine frage an euch!Ich bin heute in der 35+3SSW und habe seid gestern Bauchschmerzen.Mein Bauch ist auch ganz hart was kann das sein.Habe auch so ein leichtes ziehen im Unterleib!Währe nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das sind Übungswehen...
Wenn dein Bauch hart ist sind das Übungswehen. Die sollten aber nur ab und zu am Tag auftreten. Das hatte ich auch. Meine Ärztin hat mir dann Magnesium verschrieben, das beruhigt die Gebärmutter und die Muskeln.
Kristin17
Kristin17 | 05.09.2008
3 Antwort
hmmmmmmmm
es könnten wehen sein die du merkst.ih würde mal zum doc gehen damit er schauen kann und ein ctg schreiben lassen alles gute für dich
tascha78
tascha78 | 05.09.2008
2 Antwort
Vielleicht wäre doch
am Besten zum Arzt gehen oder zu deiner Hebamme...??
solar
solar | 05.09.2008
1 Antwort
Hört sich nach Senkwehen an...
ist also nicht schlimm, aber beobachten kannst du es ja vorsichtshalber.Alles Liebe!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten
uploading