Periode ganz schwach - Pille abgesetzt

sarahr
sarahr
04.09.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich habe nach ca. einem Jahr Pilleneinnahme (habe eine 19Monate alte Tochter) jetzt im April die Pille wieder abgesetzt. Mein Zyklus war weiterhin regelmäßig wie unter der Pilleneinnahme. Letzen Monat bekam ich meine Tage 1 Woche früher, dafür aber kaum. Dieses mal sind genau wieder 30Tage dazwischen. Und auch diesmal habe ich kaum Ausfluss. Kann es sein dass ich schwanger bin? (Würde uns ja freuen!) Letztes mal blieb meine Periode von Anfang an aus.

Liebe Grüße
Sarahr
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geh
einfach zum Arzt oder mach einfach ma nen Test, dann wirst Du wissen obs geklappt hat. Alles Gute und toi toi toi
Diana81
Diana81 | 04.09.2008
2 Antwort
hy
sind wir schon zwei... bzw fast bei mir is es auch so habe die pille vor ca 3 wochen abgesetzt nur leider mittendrinn da bleiben die tage aus und ich nahm sie nur 4 monate... doch anfang des monats am 2 hatte ich auch eine blutung... aber nur wenig nichts so wenn ich meine mens. habe da habe ich sie ganz ganz stark komisch ist es das die blutung nur einen tag dauerte und am 2 kaum mehr da war und heute war nichts mehr.. nun frag ich mich auch ob ich schwanger bin lg
Nena024
Nena024 | 04.09.2008
1 Antwort
Test
ich würde einfach ein test machen lassen oder zum frauenarzt gehen :-) alles gute euch
Netty1989
Netty1989 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, keine Periode?
08.07.2012 | 2 Antworten
pille abgesetzt periode zu füh?
28.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen