SS-Anzeichen gute Zeichen?

nova85
nova85
04.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,
dürfte laut arzt jetzt in der 10.Woche sein und hab übelkeit bis zum abwinken. Is das n gutes Zeichen für die SS? Hab echt angst ich verlier mein kind oder so. Hab gehört, wenn man Übelkeit in der SS hat bzw ssanzeichen is das immer gut.
sorry, wenn ich n bisschen wirr geschrieben hab ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
übelkeit
also bei meinen beiden ss habe ich mich nur jeweils einmal übergeben meine schwägerin hat das ganze 4 monate lang gehabt und alles ist gut gewesen also mach dir keinen kopf das ist schon okay so wie es ist
19Mama83
19Mama83 | 04.09.2008
5 Antwort
glückwunsch!!
das steht bei den anzeichen einer ss immer an erster stelle wenn du dich jedoch gaaaanz schlimm fühlen solltest und dich immer zu übergibst kann dir dein arzt etwas dagegen geben viel glück
Ebby08
Ebby08 | 04.09.2008
4 Antwort
Übelkeit
das liegt am konzentrierten HCG-Spiegel, dass dir schlecht ist. Ob es gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Aber denke schon , dass es zumindest ein Zeichen dafür ist, dass alles i.O. ist
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 04.09.2008
3 Antwort
Hallo
Ich hatte auch Übelkeit in der Schwangerschaft das ist völlig Normal bei mir war es sogar so schlimm das ich kein Essen mehr drin behalten habe und dadurch abgenommen habe habe dann ein Paar tabletten bekommen und dann war alles gut!! Also mach dir nicht so viele Sorgen wird schon alles gut gehen freu dich lieber als dir Gedanken zu machen wünsche Dir alles gute!!!
traurigemutti25
traurigemutti25 | 04.09.2008
2 Antwort
Hallo
Das ist gut... Ich habe ganze 10 Monate Ich habe gelesen, dass Frauen, die diese Übelkeit haben, seltener Fehlgeburt haben
Gesche
Gesche | 04.09.2008
1 Antwort
ja klar ist das gut
So merkt man dann ja auch selber das man schwanger ist looool
dragonlady84
dragonlady84 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen