Schwanger?

Nisi88
Hallo,
ich müsste eigentlich heute meine Periode bekommen habe sie aber noch nicht, meine temperatur heute morgen lag bei 37, 0 und ich habe auch schon 2 SST gemacht. Der Frühtest zeigte leicht positiv, aber es war auch nur ne ganz leichte Linie und der Zweite Test ein normaler Test, zeigte negativ an(Femtest).
Könnt ihr mir sagen was ihr darüber denkt, bin ich schwanger?
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüsse (zwinker)
von Nisi88 am 04.09.2008 14:42h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
19Mama83
Hallo !
also bin in der selben situation wie du bin seit gestern drüber und war gestern auch beim FA und der konnte noch nichts sehen da ich wenn erst 4 ssw wäre da ich einen zyklus von 31 tage habe und der ss test war auch negativ aber die ärztin meinte kann noch zu früh gewesen sein und da mein urin zu hell war habe für nächste woche einen termin bei meiner Fä mach doch einfach einen termin bei deiner FA drücke dir die daumen und berichte was raus gekommen ist Lg
von 19Mama83 am 04.09.2008 17:12h

14
mama_2009
Hallo!!!
Bei mir war der Frühtest auch nur ganz leicht positiv gewesen mit einem ganz leichten strich und bin jetzt in der 23. SSW!!! Ich würde sagen geh zum FA und lass dort nochmal einen Test machen!!! Viel Glück!!!
von mama_2009 am 04.09.2008 14:56h

13
maus85
hi
geh zu deinem fa der kann dir da mehr erzählen und evtl sagen das du schwanger bist. :-) LG
von maus85 am 04.09.2008 14:49h

12
Moflomi
na dann
würd ich mal sagen herzlichen glückwunsch! bei mir war er auch zwei mal nur leicht positiv!! und jetzt 6SSw+3
von Moflomi am 04.09.2008 14:48h

11
cafloro
Hallo
ich hatte gar keine Symptome und wär fast vom Stuhl gefallen, als der Test positiv war. Zumal zwei Tage vorher der Test noch negativ war :-) Der Femtest hat wohl noch nichts gefunden, weil zu früh war...
von cafloro am 04.09.2008 14:48h

10
Nisi88
schwanger
Meine Temperatur ist auch noch ziemlich hoch dafür das ich meine Periode heute bekommen müsste. Wie war es denn bei euch??? woran habt ihr es gemerkt das ihr schwanger seit? danke für eure schnelle antwort
von Nisi88 am 04.09.2008 14:46h

9
katha1985
schwanger
hallo schwer zu sagen ob du schwanger bis!!ich würde mal zum FA gehen bei meiner 2 maus haben die das auch schon in der3 woche festgestell, liebe grüße und viel viel glück :-)
von katha1985 am 04.09.2008 14:46h

8
Nichbs
Schwanger ?
Hi. . .ich würd lieber noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen. . .oder du gehst zu deiner Ärztin, dann kannst du dir natürlich 100 Prozentig sicher sein . . .
von Nichbs am 04.09.2008 14:45h

7
kathyfranky
warten...
femtest ist aufjedenfall sicher und wenn er negativ zeigt wird es so sein, war bei mir auch so, aber nicht aufgeben weiter machen;-) dann kommt deine regel wohl etwas verspätet ich war beim letzten mal 10tage drüber und hab mich voll verrückt gemacht...
von kathyfranky am 04.09.2008 14:45h

6
Andrea81
ja...............
...........................
von Andrea81 am 04.09.2008 14:45h

5
babyglück08
das man
das schon so früh sehen kann kommt nicht oft vor aber warte doch noch ein paar tage wenn du deine periode noch nicht bekommen hast kannst du ja dann noch mal eine sst machen
von babyglück08 am 04.09.2008 14:45h

4
cafloro
Ich denke...
man kann vorsichtig gratulieren :-) Positiv ist positiv, dein Körper produziert beta HGC, was heisst, dass du schwanger bist... Lass es dir vom Arzt bestätigen
von cafloro am 04.09.2008 14:45h

3
mameha
kein test zeigt positiv an...
...wenn du nciht schwanger bist. falsch positiv gibt es eigentich nciht. dass ein normaler test noch negativ ist kann sein, wenn du heute erst fällig bist. UND: auch ein dünner streifen ist ein streifen. bei mir waren die streifen bei beiden jungs sehr dünn. heute sind die jungs 3 jahre bzw 9 monate alt ;-) lg, mameha
von mameha am 04.09.2008 14:44h

2
josephinemami
abwarten
klaub da musst d dich noch ein paar tage gedulden manchmal kommt sie ja auch einfach bissel später aber drück dir die daumen wenn dus dir wünscht
von josephinemami am 04.09.2008 14:44h

1
SusiTwins
hi
mach einen dritten in ein paar tagen, oder geh zum frauenarzt. wenns geklappt hat: herzlichen glückwunsch zur . lg
von SusiTwins am 04.09.2008 14:43h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter