Warum glauben Männer, Sex in der SS sei verboten?

missing24
missing24
04.09.2008 | 10 Antworten
Hab mir gestern abend mit nem Freund von mir geschrieben. Da kam auuch das Thema Sex zur Sprache. Und er war allen Ernstes davon überzeugt, wenn man SS is dürfe man keinen Sex mehr haben. Wie kommen die die Guten nur darauf? Ich mein, wenn sie Angst ham, dem Kind weh zu tun, versteh ich das ja noch irgendwo. ABer so? Hab mir noch die halbe Nacht den Kopf drüber zerbrochen undheut als ich aufgestanden bin auch wieder. Ich verstehs einfach nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.......
Das ist halt so, wieso machst du dir da einen Kopf? Sei doch froh, dass deiner nicht so ist...
MD125
MD125 | 04.09.2008
9 Antwort
lol
das sex in der schwangerschaft verboten sein hätt ich auch noch nie gehört. okay... unter gewissen umständen wird einem davon abgeraten. aber normal spricht ja nix dagegen. ok, sie haben teilweise angst irgendwie dem kind schaden zuzufügen oder das es total durchgerüttelt ird, aber da wird ja alles abgedämpft.... der meine hat auch hin und wieder angst das sie das zusehr mitbekommt... aber ihn kann ich zum glück beruhigen!
lillian-sky
lillian-sky | 04.09.2008
8 Antwort
lol
das sex in der schwangerschaft verboten sein hätt ich auch noch nie gehört. okay... unter gewissen umständen wird einem davon abgeraten. aber normal spricht ja nix dagegen. ok, sie haben teilweise angst irgendwie dem kind schaden zuzufügen oder das es total durchgerüttelt ird, aber da wird ja alles abgedämpft.... der meine hat auch hin und wieder angst das sie das zusehr mitbekommt... aber ihn kann ich zum glück beruhigen!
| 04.09.2008
7 Antwort
achso ja dann würd ich den auch
nicht mitnehmen ! :D ja gibt echt so männer wo uns frauen immer wieder schocken! :D
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008
6 Antwort
Lautlach
Also, er ist ein Freund, nicht mein Freund, von daher werd ich ihn weder mit zum FÄ nehmen, noch wird er zuhause sein, wenn die Hebi kommt...hihi. Naja, er ist wirklich davon überzeugt, dass man das von ANfang an nicht darf. Das hat mich so geschockt...
missing24
missing24 | 04.09.2008
5 Antwort
ich hatte das thema letztens
auch mit meinem freund diskutiert. und er meinte auch, wenn ich mal schwanger bin, gibt´s keinen sex mehr!!! ich dacht, ich fall vom glauben ab hab ihn gefragt, wie er auf so eine idee kommt und warum er so was von sich gibt. er hat mir erklärt, dass er sich das eben schwer vorstellen kann, dass dem kind vllt was passieren könnte und das man sowas einfach nicht macht *kopfschüttel* eine schwangere frau sei fast schon "heilig" weil sie ein kind in sich trägt!!!! wir haben da drüber ewig lang geredet und ich hab ihm auch gesagt, dass es dem baby nicht schadet und dass ich auf jeden fall sex haben will!!! ich denke, männer haben da echt eine verstaubte vorstellung, vllt ist es für sie auch einfach nur so ein wunder, dass sie angst haben was kaputt zu machen und dann dran schuld sind. oder vllt wurde es ihnen durch die erziehung so mitgegeben
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 04.09.2008
4 Antwort
Sex in der Schwangerschaft
Es gibt Männer, die haben da ein Problem mit, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Das ist wie alles im Leben eine Ansichtssache. Ich denke nicht, daß das was mit der Frau zu tun hat.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
3 Antwort
manche Männer haben Angst
das das Kind nen Glatzkopf mit Rollkragen sehen und das ist ihnen mehr als nur peinlich und unangenehm
Sternenmami
Sternenmami | 04.09.2008
2 Antwort
:o)
Ich glaube um das zu verstehen muss man einer dieser Männer sein. Wir Frauen können das in der Regel nicht nachvollziehen. Da können wir noch so sehr grübeln.
Mimi0612
Mimi0612 | 04.09.2008
1 Antwort
dann nehm ihn doch mal mit
zum frauenarzt und dann soll er sich das mal anhören das man in der ss schon sex haben darf ! oder mach einen termin mit der hebamme aus so das er zuhause ist und dann sollen die sich mal unterhalten darüber, ist ja nicht peinlich oder so! also bei mir wah das auch so nur mein freund meinte wenn wir jetzt sex haben dann trifft er den kopf von baby ....nun gut meine hebamme meinte zu ihm das ist nicht so und der frauenarzt auch , aber er wah trotzdem der meinung er trifft den kopf! nun gut dann konnte ich nimmer mit mein freund schlafen....wie blöd aber auch !
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen