Hallo ich wollte gerne mal Wissen ab wann man den Mutterpass erhält?

Ctella
Ctella
03.09.2008 | 10 Antworten
Bin in der 5 SSW. wurde eigentlich als Notfall mit Verdacht auf Eileiter SS eingewiesen, raus kam aber das es doch am richten Platz ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.........
Ich habe meinen in der 6ten SSW bei der ersten Untersuchung bekommen. Und bei der 2ten SS wurde es alles in der 5ten SSW eingetragen, auch bei der ersten Untersuchung...
virma
virma | 03.09.2008
9 Antwort
Mutterpass
Hallo, Ich bekam den Mutterpass in der 9.SSW.Es ist bei jedem Arzt unterschiedlich, aber manche warten einfach bis zur10SSW ab.
Angel78
Angel78 | 03.09.2008
8 Antwort
mutterpass
habe ich beim erste untersuchung beim FA bekommen , war ich etwa auch wie du 5 ssw, und die kannst du auch als kopie für arbeitgeber weitergeben, sonst extra blat von FA kostet geld und bezahlen mus arbeitgeber und die haben nicht immer bock lg.kesha
kesha
kesha | 03.09.2008
7 Antwort
Bei mir wurde es auch in der 5.Woche festgestellt...
... der FA hat dann Blut abgenommen und nachgeschaut, dass alles ok ist und dann habe ich eine Woche später den Mutterpasse bekommen.
DiniS
DiniS | 03.09.2008
6 Antwort
normalerweise
sobald die blutwerte nach der abnahme bestimmt und eingetragen sind. mist beim 2ten termin. meine ss wurde in der 5ten woche festgestellt. beim nächsten termin in der 9ten hatte ich dann meinen pass!! herzlichen glückwunsch übrigens:)))))
Pimpernelle
Pimpernelle | 03.09.2008
5 Antwort
in den meisten Fällen
bekommt man den Mutterpass wenn man das Herz per Us schlagen sehen kann...meist so ab der 7. Woche
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 03.09.2008
4 Antwort
ich habe
meinen bei der ersten untersuchung bekommen.also da wo ich vom arzt die bestätigung hatte das ich schwanger war.und das war in der 7 ssw lg
lea_sophie
lea_sophie | 03.09.2008
3 Antwort
bei uns in der klinik bekommt man den
wenn der arzt sieht das das herzlein schlägt.dann wird er ausgefüllt und man kann den nachhause nehmen
piccolina
piccolina | 03.09.2008
2 Antwort
meistens
beim zweiten termin.. mein arzt macht es wenn das herzchen schlägt ist also unterschiedlich
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2008
1 Antwort
beim 2 oder 3
besuch beim frauenarzt, wenn die ersten blutergebnisse da sind. dann bekommst du ihn
Dgro2004
Dgro2004 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Ab wann Mutterpass
30.10.2011 | 13 Antworten
Würde gerne was wissen
18.06.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen