Wasser in den Beinen

Mama2009
Mama2009
03.09.2008 | 7 Antworten
Bin fast im 5.Monat jetzt istmir vor ein paar Tagen was aufgefallen mein linker Fuss unten bis Waden ist wie geschwollen und dick aber nur ab und zu kann das sein das es Wasser ist?Hab keine Ahnhung davon ist meine 1.Schwangerschaft wenn ja warum bekommt man sowas ? Was kann man dagegen machen? Und geht das wieder weg sieht nämlich nicht gerade toll aus
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
akupunktur hilft
das hat fast jede frau in der ss am schlimmsten wird es gegen ende. dein fruchtwasse wird innerhalb 2h vom körper völlig ausgetauscht und sammelt sich mit der zeit leider auch im körper, vor allem in den beinen. du solltest nicht zu lange stehen, oder sitzen. viel liegen und beine hoch lagern hilft, kalte bein duschen oder kühle wadenumschläge helfen auch. in meinem spital wurde akupunktur angeboten, die nadeln kann man auch gegen wasser ansetzen und es hilft! ich hatte 3 tage danach kaum wasser, müsste man halt dann wiederholen.
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 03.09.2008
6 Antwort
Wasser
Viel kannst Du dagegen nicht machen außer öfter mal die Beine hochlegen. Ich hatte das in allen 3.SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
5 Antwort
ui
Schreiben ist heute nicht meine STÄRKE ...Sorry
dreiermami
dreiermami | 03.09.2008
4 Antwort
Wasser in den Beinen
Hallo, das hatte ich auch in meiner Schwangerschaft aber erst am ende.Du mußt viel Reis essen den Reis entzieht den Körper das Wasser.Hilft wirklich.Leider konnte ich nicht so viel essen da ich Reis nicht so mag.Aber es ist echt gut.Geht aber wieder weg dann noch weiterhin viel Glück
mamsimon
mamsimon | 03.09.2008
3 Antwort
huhu,...
gehe trotzdem zum arzt er sagt dir dann wa szu tun ist. ich hatte das auch in meiner zweiten schwangerschaft habe daraufhin auch ein beschäftigungsverbot bekommen und mußte beine immer mal hochlegen. viel glück für die Schwangerschaft
sarahcelina
sarahcelina | 03.09.2008
2 Antwort
Wasser ??? Ja denk ich
Also ic hatte in meiner ersten SS auch sehr viel Wasser ich konnte zum schluss keine Schuhe mehr anziehen gesche´weige denn normal und schmerzfrei laufen ...Aber es ist eben so welhalb man es bekommt weis ich nict aber ich habe viel Getrunken -Reis und frische Ananas gegessen und viel die Beine hoch lagern das hilft schon super . Alles gute noch weiterhin Andrea
dreiermami
dreiermami | 03.09.2008
1 Antwort
beine kühlen
hochlagern und mit so einem kühlgel eincremen. geht wieder weg.
Noah2007
Noah2007 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen