Eine etwas "peinliche" Frage

Debbie87
Debbie87
02.09.2008 | 14 Antworten
bin jetzt 31+ 2 SSW und hab seit ein paar tagen ständig das Gefühl aufs klo zu müssen (groß^^) aber es kommt einfach nix .. (verstopfung hab ich aber keine). Ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ja, ich denke, das wird das Beste sein.
Laß mal wissen, was Deine Hebi gesagt hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.09.2008
13 Antwort
....
hmmm, ich weiß auch net... der druck aufn darm ist jetzt weg, aber dafür ist er in der scheide...bisschen wie so ein stechen. ich werd heut meine hebi anrufen die heut ausm urlaub kommt, weil meine FÄ ist au noch in urlaub...
Debbie87
Debbie87 | 03.09.2008
12 Antwort
Beim 3.Kind
hatte ich das auch. Ich saß dauernd auf dem klo und nichts ging. Bin bald durchgedreht! Kaum war ich raus aus dem WC, hatte ich das Gefühl doch noch zu müssen und wieder ging nichts. Abends war mein Sohn dann da. Mit dem Blasensprung würde ich mich allerdings auch nicht darauf verlassen. Von drei "spontanen" Geburten , musste bei zwei Geburten die Blase von der Hebi geöffnet werden. Erst beim 4.Kind platzte sie allein, als ich allerdings schon kräftigere Wehen hatte, die nicht mehr zu ignorieren waren.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.09.2008
11 Antwort
....
naja die größte bin ich mi 1.53m ja nicht^^und platz im bauch hab ich eigtl schon lang nimmer... ich wart jetzt erst mal noch en bissl ab und versuch mich zu entspannen... aber piseln muss ich überhaupt net oft... nur dieser druck auf den darm...
Debbie87
Debbie87 | 02.09.2008
10 Antwort
Also bei meiner Schwester
Hat das Baby extrem gegen den Darm gedrückt. Man kennt es ja auch, dass man am Ende ständig die Blase leeren muss. Vielleicht ist das ja bei dir auch so...
Gioia81
Gioia81 | 02.09.2008
9 Antwort
ja da hast du recht
grad weil ich eh schon mal vorzeitige wehen in der 24SSW hatte...
Debbie87
Debbie87 | 02.09.2008
8 Antwort
das
denke ich auch mal aber wenn du merkst das sie platzt oder und es nich besser wird fahr ins kh sicherheit is gut kontrolle is besser
mutti61107
mutti61107 | 02.09.2008
7 Antwort
*grübel*
naja ich denke solang die fruchtblase net platzt ist alles in ordnung *hoff* *nervös werd*
Debbie87
Debbie87 | 02.09.2008
6 Antwort
es
waren wehen ich mein bei jedem is es anders aber ich hatte es 3 stunden und denn war meine kleine da
mutti61107
mutti61107 | 02.09.2008
5 Antwort
so richtige wehen?
oder übungswehen?
Debbie87
Debbie87 | 02.09.2008
4 Antwort
naja
ich hatte das gleiche und es waren wehen bin sonst auch oft auf klo gegangen
mutti61107
mutti61107 | 02.09.2008
3 Antwort
ohoh
mach mir keine angst... ich war schon wegen vorzeitiger wehentätigkeit krank geschrieben.. aber das jetzt fühlt sich ganz anders an...
Debbie87
Debbie87 | 02.09.2008
2 Antwort
korrektur^^
also ich geh schon täglich groß machen^^aber ich muss ständig und voll oft am tag... und dann kommt nix^^
Debbie87
Debbie87 | 02.09.2008
1 Antwort
ich hatte das in
der 34 ssw und das waren bei mir wehen
mutti61107
mutti61107 | 02.09.2008

Fragen durchsuchen