Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » verunsichert

verunsichert

anni_1985
hallo an alle, ich muß hier mal etwas los werden, vielleicht kennt das jemand ja auch.ich bin in der 37 ssw, mein erstes kind, muß jetzt sagen das ich furchtbar angst habe, weiß nicht ob ich dem kind alles geben kann was es braucht, habe auch so viele fragen in meinem kopf über ernahrung, stillen, pflege, gesundheit..ohh man.bin eigentlich nicht überängstlich, hab auch eine ganz tolle hebamme, aber ich bin grad irgendwie der meinung das das alles schief geht
von anni_1985 am 02.09.2008 21:49h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Simmer
Willkommen im club
Mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt. und ich kenne dieses Gefühl nur zugut ich hab mir immer gedacht "warum hat keiner in meinem bekannten kreis verhintert das ich kinder kriege, die hätten doch sehen müßen das ich das nie auf die reihe kriege" aber dann hab ich mir immer die mütter in meiner umgebung angekuckt und da sind wirklich ein paar dabei wo ich mich echt gefragt hab wie die ihre kinder groß bekommen haben und dann hab ich mir gedacht wenn sogar die das schaffen dann schaff ich das auch! das hat mir immer geholfen bzw hilft es mir immer noch wenn wieder mal so ein anfall kommt. Kopf hoch das schaffst du schon und immer eins nach dem anderen. liebe grüße
von Simmer am 02.09.2008 22:00h

10
anni_1985
danke
ich danke euch sehr für die aufbauenden worte!werd versuchen das alles etwas "lockerer" zu sehen
von anni_1985 am 02.09.2008 21:59h

9
nouri
-----------------------
keine angst.du wirst bestimmt alles ssuper schaffen.du lernst alles.im kh zeigen sie dir alees und die hebi zeigt noch mehr. ich war zu anfang auch sehr unsicher, aber mit der zeit hat sich es gelegt und es hat sich gut eingespielt. ich kenne deine gedanken!!!!! alles liebe und gute julia
von nouri am 02.09.2008 21:54h

8
12Linde340
alles wird gut
so geht es bestimmt den meisten, sicher wirst du alles gut schaffen und deinem Baby alles geben können. Alles wird gut L.G
von 12Linde340 am 02.09.2008 21:54h

7
nicimum
ist bei vielen so
ich war auch so drauf, als ich wusste jetzt ist die Kleine bald da. aber wirst sehen wenn du deinen Sonnenschein mal in den Armen hälts, sind momentan alle Sorgen und Ängste verschwunden. Und du hast ja Mamiweb, wenn du Fragen hast kannst du hier immer fragen. Lg und alles gute für die Geburt
von nicimum am 02.09.2008 21:54h

6
rennschnecke
ach quatsch...
das packste schon glaub mir!hab vor 12 wochen zwilinge bekommen auch meine ersten kinder hab auch genug im kopf gehabt.aber man lebt sich wirklich rein geht ganz schnell das du die rutine kriegst!mach dir kein kopf genieß die letzte zeit noch schwanger!!!lg sarah
von rennschnecke am 02.09.2008 21:53h

5
gina-john2007
so habe ich mich auch gefühlt
allerdings habe ich zwillinge bekommen.mach dir nicht solche gedanken du wirst das prima hinbekommen.deine hebamme wird dir auch mit rat und tat zur seite stehen und im ks helfen sie dir auch.kopf hoch und alles gute.
von gina-john2007 am 02.09.2008 21:53h

4
tanjafor6
unsicher
frag einfach deine fragen, beim ersten ist man sowiso unsicher.Kann das verstehen.
von tanjafor6 am 02.09.2008 21:52h

3
rock-mami
ach ne
das wird schon ... haben ja schließlich schon viele vor dir auch geschafft also kopf hoch positiv denken und alles wird gut
von rock-mami am 02.09.2008 21:52h

2
MamiseitApril
Ich glaube dieses Gefühl....
kennen wir alle nur zu gut. Jede Schwangere macht doch sowas durch... Lass dich mal fest drücken. Wenn du immer schön auf deinen Instinkt und Bauchgefühl hörst, wird alles gut werden. Glaub mir. So mache ich das schon seid mein Sohn auf der Welt ist
von MamiseitApril am 02.09.2008 21:52h

1
Diana81
Ich glaub da
brauchst Du dir die wenigsten Gedanken machen, denn sobald das Baby da ist, funktioniert vieles wie von selbst. Dein Körper schaltet dann automatisch auf Mami um.
von Diana81 am 02.09.2008 21:51h


Ähnliche Fragen



Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter