30 ssw und schmerzen!

vika22
vika22
02.09.2008 | 4 Antworten
guten morgen ihr lieben,
ich bin in der 30ssw. und konnte nicht schlafen nicht mehr vor schmerzen.
die schmerzen sind unten auf der rechten seite ihm bauch und mein rücken schmerzt auch so, dazu habe ich jetzt auch noch durchfall.
und es wird nicht besser.
was kann das sein?
soll ich zum doc oder gleich ins KH?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fahre
lieber gleich ins KH. Denke an den Flüssigkeitsverlust bei Durchfall viel trinken. Ich bin jetzt in der 34.SSW und kann auch sehr schlecht schlafen der Bauch drückt nach oben. Erst in der 36. SSW wirds besser da er sich dann senkt. Alles Gute und melde dich ob alles okay bei euch ist. Gruß Sandrina
Sandrina38
Sandrina38 | 02.09.2008
3 Antwort
guten morgen
fahr lieber ins kh da bist du besser auf gehoben. ich drück dir die daumen das es dir bald wieder besser geht
Nadine1803
Nadine1803 | 02.09.2008
2 Antwort
ich würde
auch ins KH fahren
Tahara29
Tahara29 | 02.09.2008
1 Antwort
guten morgen
ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren so haben bei mir die wehen angefangen mit rücken und bauchschmerzen so wie mit durchfall
fipa
fipa | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30.SSW Schmerzen!
24.07.2012 | 1 Antwort
becken schmerzen 30ssw
07.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen