Bauch gesenkt?

Nicki08272
Nicki08272
31.08.2008 | 3 Antworten
Woran merkt man ob das baby schon im becken ist oder nicht? Oder merkt man das selbst überhaupt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Viele spüren dann auch...
einen enormen Druck auf die Blase, hab´ich mal irgendwo gelesen. Hatte selber einen Kaiserschnitt, genau aus diesem Grund. Meine ist nämlich NICHT tief genug ins Becken gerutscht und mir war aber die Fruchtblase geplatzt.
JudithJennrich
JudithJennrich | 31.08.2008
2 Antwort
Geburt
man merkt es daran, das der Bauch dann immer mehr ne ovale Form als eher ne runde animmt.Ansonsten wenn du es spürst das merk nicht jeder bekommt man ein ziehen im Bauch und unterleib daran kann man auch bermerken das der Bauch sich senkt das sind dann die so geannten senk wehen, hatt aber noch lange nicht zu heissen das es dann rsch bald mit der geburt los gehen könnte manchmal kann es auch noch Tage oder Wochen dauern, biss was dann endgültig passiert
Inuyasha
Inuyasha | 31.08.2008
1 Antwort
man sagt wenn man eine
hand unterhalb der brust flach reinlegen kann dann hat sich der bauch gesenkt....
sarahmaus
sarahmaus | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
14.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen