ist das ein gesenkter bauch?

danny999
danny999
31.08.2008 | 8 Antworten
huhu mamis. habe seit 3 wo starkes stechen im unterleib als rühre einer mit dem messer unten rum , knicke echt weg so stark is es manchmal. hinzu kommen wehen die einen die luft nehmen meist u vorzugsweise abends.. und viel schleim der abgeht.. habe eben mal ein foto von meinem bauch ins profil gemacht er sieht anders aus als sonst..
findet ihr das er sich gesenkt hat ? bin ende 35 . ssw

wie lange kann es jetz noch dauern ? habe langsam keine lust mehr zumal mi ja schon 2 buben auf trab halten

lg danny

Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht lachen aber noch ne frage dazu..
nun fällt mir noch was ein..hängt es mit den senkwehen bzw mit dem gesenkten bauch zusamm das man anstatt verstopfungsprobleme nun auf einmal 3 oder 4 mal am tag ich nenne es mal abführen geht? sonst war immer das problem das ES nicht ging u nun renn ich für pipi 100mal u für andere geschäfte 5 mal :-) irgendwie verwirrend lg u danke
danny999
danny999 | 31.08.2008
7 Antwort
senkwehen
wird der 3. junge und trotz das es die 3. geburt ist hat man 1000fragen , es ist immer anders.. bin froh wenn es endlcih losgeht , im mom ist es für die grossen schwer denn eigentl lieg ich seit der 25 .ssw schon flach weil der gebärmutterhals verkürzt ist , bekam lungenreife wg frühwehen usw. tja u jetz hoffe ich es ist bald zuende damit ich für die grossen auch wieder etwas beweglicher sein kann.. aber danke für die antworten.. ist aber schon komisch das ich nur abends diese wehen habe.. war am freitag beim frauenarzt der meinte mumu noch zu wie in der 25.ssw u alles gut. kann also nur warten ;-)
danny999
danny999 | 31.08.2008
6 Antwort
******
Ich find auch das der deutlich gesenkt aussieht.. aber du hast ja noch 5wochen vor dir.. wenn der bauch gesenkt ist heisst es in der regel das es in den nächsten 2 wochen losgeht.. wenn dein baby es bis zur 38.schafft wäre es super. waren die beiden anderen denn auch zu früh? und wird es ein mädchen oder junge?;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.08.2008
5 Antwort
hi
würde mal sagen das sind senkwehen... aber ich würde da mal zum frauenarzt gehen oder ins krankenhaus ... die wissen sicher was sache ist ;o) lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 31.08.2008
4 Antwort
ja der bauch ist gesenkt
was aber nicht heißt es es bald los gehen muß...schon dich einfach so gut es geht..und genieße noch die zeit denn bald hast du 3 racker dich dich rund um die uhr brauchen :-) alles gute Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.08.2008
3 Antwort
Ichb würde morgen mal zum FA gehen
und dem das schildern. Hört sich so an, als ob es bald losgeht. Viel Glück! LG
tussnelta
tussnelta | 31.08.2008
2 Antwort
hi
du arme! ja ein bissel weit nach unten gesunken sieht der bauch schon aus. könnten senkwehen sein. geh morgen mal zum fa LG
maus85
maus85 | 31.08.2008
1 Antwort
senkwehen
wie man sieht passt die hand ja schon zw rippen u bauch ..oder??
danny999
danny999 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen