Schmerzen auf der linken Seite

lucky220686
lucky220686
31.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe auf der linken Seite so ein ziehenden oder stechenden Schmerz. Der Schmerz ist nicht durchgehend, sondern kommt alle paar Minuten, manchmal dauert es länger bis es wieder kommt und manchmal alle 3-5 Minuten.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?Ich weiß das Ferndiagnosen blöd sind, aber ich freu mich trotzdem über eure Antworten.

Ach ja ich bin in der 20. Woche.

Danke im Vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nun ja,
mutterbänder? ich weiss ja nicht. mutterbändeer tun nicht alle 3 minuten weh. ehrlich gesagt, würde ich mal im krankenhaus anrufen und eine hebamme verlangen und ihr das erklären. nicht das du wehen hast. mach sofort was.
twinmum1
twinmum1 | 31.08.2008
2 Antwort
die
Mutterbänder schließe ich aus, denn das is ein anderer Schmerz, das hatte ich von anfang an. Bin bisschen ratlos
lucky220686
lucky220686 | 31.08.2008
1 Antwort
das hatte
ich auch als ich mit meinem sohn schwanger war mein frauenarzt hat dann gesagt das dass die mutterbänder sind die sich dehnen aber zur sicherheit morgen früh einfach deinen FA anrufen oder direkt hin denn lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig
jungemami18
jungemami18 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im linken Arm ;(
29.05.2012 | 3 Antworten
Stechen in der linken seite
20.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen