Werdender Papa in Sorge

Jeansven
Jeansven
30.08.2008 | 25 Antworten
Hallo mamis, bitte schnell um hilfe.Meine Freundin und ich waren bei den Nachbarn zum grillen eingeladen. Wärend dem Essen klagte Sie über Magenschmerzen, und starke Rückednschmerzen, dann gingen wir nach Hause und Sie legte sich auf das Sofa. So weit, so gut. Nun aber hat Sie sich in die Badewanne gelegt, und alles schien wieder gut, aber jetzt geht es wieder los , das der Bauch hart wird, es zieht, und der Schmerz wandert vom rücken nach vorne . sie ist in der 35+3..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
......
würde auch sagen... fahrt zur sicherheit ins krankenhaus ..denn wenn sie schon das gesicht dabei verzieht müssen sie schon heftig weh tun... gib bitte bescheid.. wenn ihr im krankenhaus wart... lg tina
Zoey
Zoey | 30.08.2008
24 Antwort
...
...wo is eure hebamme? ich wußte auch nicht, was los war, aber ich würde sie anrufen und ctg schreiben lassen..es war auch mein erstes kind...man kennt dieses gefühl der wehen einfach nicht, aber sie wird es merken, glaub mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
23 Antwort
hey..
aber mal ehrlich die ärzte im KH können dir viel mehr u sicherer sagen ob es schon echte wehen sind..es kann durchaus sein, so wie das klingt...vor allem hören Übungswehen u senkwehen leicht auf nach dem Baden u echte Wehen verstärken sich bzw hören nicht auf...einfach mal anrufen..kenn das ja auch.. ich hatte i der 34 ssw Senkwehen, die ziemlich heftig waren u leider auch über 2-3 std gingen, aber mit unregelmäßigen abständen u bin dann ins KH zum CTG der hat keine Wehen aufgezeigt u sie haben mir gesagt es wären senkwehen...aber sicher ist sicher..od willst du dass deine frau das kind bei euch auf der Couch bekommt??
Mami1990
Mami1990 | 30.08.2008
22 Antwort
------------------------
also... sie merkt wenn es richtig los geht.... wenn sie sagt sie weiß nicht ob das ne wehe ist ist es keine...zumindest keine starke und ihr habt noch zeit... glaub mir ich hab auch immer gesagt... tolle antwort woher soll ich das merken??? Aber man ist sich in diesen moment sicher... es kann nicht anderes sein, man weiß es dann
bluenightsun
bluenightsun | 30.08.2008
21 Antwort
Ja dann los ...
... dann schnapp sie endlich ... auf auf ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
20 Antwort
Ab in
die Klinik........Wenn sich das beim Baden verstärkt, könnten das tatsächlich Wehen sein. Viel Glück.
assmia
assmia | 30.08.2008
19 Antwort
hey...
es kann schon mal sein dass am Anfangsstadium der Wehen auch die abstände dazu länger sind....es könnten echte Wehen sein..dann ist für die 35 ssw schon etwas früh u ich würde nicht länger warten u ab in KH fahren..es könnten aber auch Senkwehen sein...aber auch wenn es echt Wehen sind..euer Kind hat auch jetzt schon sehr gute Überlebenschancen also nicht allzu große Panik bekommen..ich würd echt mal anrufen im KH und das denen schildern auch die Art von schmerzen...u die werden wahrscheinlich euch bitten zu ihnen zum CTG zu kommen, damit werden Wehen erkannt, da deine Frau ja uch erst i der 35 ssw ist... wünsch euch alles gute u falls es schon wirklich losgeht..alles gute zur geburt
Mami1990
Mami1990 | 30.08.2008
18 Antwort
...........
Ich meinte das so, sie ist um 22.15 Uhr in die Wanne, da war alles wieder gut, nun liegt Sie neben mir auf dem Sofa und es geht wieder los. der Abstand von dem Schmerz weggehen bis zur wiederkehr waren ca 35 min.. Der bauch bleibt dabei hart..Sie kann es auch nicht so richtig einschätzen ob es eine wehe ist, da es ihr 1. Kind ist. Sprechen tut sie dabei nicht. starrt eher an die Decke und verkrampft das Gesicht.....
Jeansven
Jeansven | 30.08.2008
17 Antwort
Sicher ist sicher
Ich würd einfach in die Klinik fahren! Man kann ja nie wissen, ob der Zwerg nicht schon früher raus möchte! Wünsch euch alles gute!
dula
dula | 30.08.2008
16 Antwort
Macht langsam ...
... und ohne Eile ... Ihr habt noch Zeit ... Aber trotzdem mal ab ins KH ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
15 Antwort
Dann nichts wie ab ins Krankenhaus
Da es nach dem Baden mit den Schmerzen weiterging würde ich sagen, dass das Wehen sind. Übungswehen verschwinden beim Baden eigentlich wieder. Also lieber auf Nummer sicher gehen und ab ins Krankenhaus, der Abstand zwischen den Wehen kann auch schnell kürzer werden. LG und viel Glück
pegasus2008
pegasus2008 | 30.08.2008
14 Antwort
wie lange ..
bleibt der bauch hart... und ist er stein hart... kann sienoch normal sprechen wärend der kontraktionen...
tjs_83
tjs_83 | 30.08.2008
13 Antwort
wehen
dat sind wehen ab ins kh mit euch und viel glück
Badlady
Badlady | 30.08.2008
12 Antwort
was meint deine freundin denn???
glaubt sie es sind wehen???
bluenightsun
bluenightsun | 30.08.2008
11 Antwort
.........
der abstand war jetzt ca 35 min.....
Jeansven
Jeansven | 30.08.2008
10 Antwort
Lieber Papa,
Nicht lange fackeln! Direkt zum Dr! Lieber einmal zuviel wie zu wenig. Aber das klingt nach Wehen. Hat euch denn niemand gesagt wie sich Wehen anfühlen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
9 Antwort
hi ... ein bissel früh, aber ...
.... hol Dein Frauchen aus der wanne und fahrt mal ins Krankenhaus ... dort wird sie an ein CTG angelegt und dann wird erst mal geschaut nehmt nen SS-Ausweis und die KK-Karte mit LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
8 Antwort
ich würde
in die klinik fahren oder da anrufen ...lg
herzchen73
herzchen73 | 30.08.2008
7 Antwort
hmm wehen?
Hört sich stark nach wehen an. also ich würde mal ins Krankenhaus fahren.. und es durchchecken lassen mit wehen schreiber und so.. können aber auch nur Kontracktionen von der Gebärmutter sein die fängt jetzt schon mal an zu üben hatte ich auch
Kira199
Kira199 | 30.08.2008
6 Antwort
das sind wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hebamme anrufen oder sofort ins kh
florabiene
florabiene | 30.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie stellt man die sorge ums baby ab???
29.07.2012 | 6 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen