Hilfe? sperma in scheide gekommen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft?

supermami111
30.08.2008 | 26 Antworten
hallo mamis vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber schon mal sowas erlebt.es is tmir ein bischen unangenehm aber ich hatte petting mit meinem freund und danach hatte er sperma am finger und ist damit in mich eingedrungen wie hoch ist jetzt die wahrscheinlchkeit das ioch schwanger sein könnte?bitte nur ernstgemeinte antoworten ist mir wirklich sehr peinlich die frage aber ich habe angst denn ich habe gelesen das es gefährlich ist und eine schwangerschaft nicht aus zu schließen ist deswegen wolltre ich hier mal fragen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

1 Antwort
du bist 27??..od 17??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Möglich ist es schon
aber da spielen viele Faktoren eine Rolle! z.b. wann du deine letzte Regel hattest, wie lange dein Zyklus dauert, usw. so eine ferndiagnose kann dir hier jetzt keiner geben. glg karin
nicimum
nicimum | 30.08.2008
3 Antwort
Hallo
willkommen meim doctor sommer team.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 30.08.2008
4 Antwort
................................
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
27 falls es nicht lesbar ist
und ?was hat das mit dem alter zu tun ich habe eine ernste frage gestrellt und da es mir schon unangenehm ist habe ich gebeten nur ernst gemeinte antworten .
supermami111
supermami111 | 30.08.2008
6 Antwort
Halloooooooooooooooo
ist das dein ernst? Sorry nicht böse sein, aber da fehlen mir die Worte.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Lach ihr seid gut und ich habe mir verkniffen was zu schreiben.
conny80
conny80 | 30.08.2008
8 Antwort
wenn du dir unsicher bist
dann geh am besten morgen zur notapotheke und hol dir die pille danach lg manuelamaus
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wieose kommen solche antworten?
ich sage es n ochmal ich habe gebeten nur ernste antworten es ist schon schwer genug so eine frage zu stellen und dann kommt sowas..ich habe gehofft hier normale antworten zu bekommen außerdem sagen sogar ärzte das es gefährlich ist sowas nd ich wollte einfach nur mal hier mit jemanden drüber sprechen..sorry
supermami111
supermami111 | 30.08.2008
10 Antwort
sorry
aber wenn du ernstgemeinte antworten willst, solltest du nicht solche fragen stellen! falls du in sexualkunde bisschen aufgepasst hast, kannst du dir die antwort selber geben!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
sperma
Hallo, du hast Recht . Was du gelesen hats stimmt auffallend. Ich an deiner Stelle, würde mir aber erstmal keinen Kopf machen, denn wenn es Passiert ist kannst du eh erst nach einer gewissen Zeitspanne heraus finden. Dann kannst du immernoch handeln. Allerdings kannst du aber auch zum Frauenarzt gehen und die Pille danach verlabngen, dass aber nur wenn das nicht länger als 12 bis max 24 Stunden glaub ich her ist. eine Größere Zeitspanne ist unmöglich. Ansonsten abwarten bis zur nächsten Regel und dann handeln.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sie wollte ne antwort
also ja du kannst davon auch schwanger werden..
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich sag nur lol.........
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
Hi, anscheinend ist es ernst, ich hab mir mal die antworten angeschaut, ihr seid ja echt gemein. zurück zur frage: klar ist es möglich.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
schau mal
in dein postfach :-)
Babylove87
Babylove87 | 30.08.2008
16 Antwort
Denkst du garnicht mit?
Hallo, ich gehe mal davon aus das Du nicht die Pille nimmst, dann müßte Dir doch klar sein, wenn Sperma in die Scheide gelangt, dass die Möglichkeit besteht schwanger zu werden. Vielleicht hast Du ja noch mal "Glück" gehabt.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
...
ja möglich is es schon. würde mir aber keinen zu großen kopf machen da es echt nur sehr selten vorkommt. lg
Angel2905
Angel2905 | 30.08.2008
18 Antwort
!!!!!!!!!
also ganz ehrlich, mit 27 sollte man sowas schon wissen . denn wie man poppt weißt du doch sicherlich auch, oder? sorry, ich antworte bestimmt immer ehrlich auf fragen, aber das ist mir nun doch nen bisschen zu albern..oder bist du evtl die kleine 12 jährige schwester von der hier genannten 27 jährigen?
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
ja logisch kann "Frau"
schwanger werden warum sonst gibts Inseminationen??Richtig da Frau schwanger werden möchte!!Insemination:ist eine künstliche Befruchtung wo das aufbereitete Sperma in den Uterus gebracht wird.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
...
kann mich dorftrulli ner anschließen, da ich genau ihrer Meinung bin. Sorry ist aber echt so.
XaNi
XaNi | 30.08.2008
21 Antwort
na kalr weiß ich das die möglichkeitn besteht aber ich wollte hier mal fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit iswt und vielleicht mich austauschen und drüber reden aber wenn dann solche antworten kommen hat man schon kaum noch bock überhaupt eine frage zu stellen..vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt aber kein grund für einige ihre zicken antworten hier abzulassen . trotzzdem danke an alle die ernste antworten geschrieben haben :)
supermami111
supermami111 | 30.08.2008
22 Antwort
.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
...
meine antwort war AUCH ernst :-)
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
He das was ich geschrieben habe, war auch voll ernst gemeint, wäre ner blöd wenn Du praktisch sinngemäß zweimal das gleiche hättest lesen müssen. Das hat auch absolut nix mit zicken zutun! Mit 27 Jahren sollte man natürlich so etwas wissen oder magst uns verklickern das Du noch nie etwas davon gehört hast?
XaNi
XaNi | 30.08.2008
25 Antwort
...
Natürlich kannst Du Schwanger sein, denn diese kleinen Dinger sind verdammt schnell.Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich viel geringer als beim normalen Gv, aber nicht ausgeschlossen. Ich verstehe, das Du jetzt Angst hast, aber zur Sicherheit besorg Dir schnell einen Termin beim Fa. Lass Dich nicht ärgern von so manchen Antworten. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Meine Antwort auch