Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hilfe? sperma in scheide gekommen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwanger .

hilfe? sperma in scheide gekommen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft?

supermami111
hallo mamis vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber schon mal sowas erlebt.es is tmir ein bischen unangenehm aber ich hatte petting mit meinem freund und danach hatte er sperma am finger und ist damit in mich eingedrungen wie hoch ist jetzt die wahrscheinlchkeit das ioch schwanger sein könnte?bitte nur ernstgemeinte antoworten ist mir wirklich sehr peinlich die frage aber ich habe angst denn ich habe gelesen das es gefährlich ist und eine schwangerschaft nicht aus zu schließen ist deswegen wolltre ich hier mal fragen.
von supermami111 am 30.08.2008 20:44h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
marquise
Meine Antwort auch
von marquise am 30.08.2008 21:12h

25
Whitediamond
...
Natürlich kannst Du Schwanger sein, denn diese kleinen Dinger sind verdammt schnell.Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich viel geringer als beim normalen Gv, aber nicht ausgeschlossen. Ich verstehe, das Du jetzt Angst hast, aber zur Sicherheit besorg Dir schnell einen Termin beim Fa. Lass Dich nicht ärgern von so manchen Antworten. Liebe Grüße
von Whitediamond am 30.08.2008 21:11h

24
XaNi
........
He das was ich geschrieben habe, war auch voll ernst gemeint, wäre ner blöd wenn Du praktisch sinngemäß zweimal das gleiche hättest lesen müssen. Das hat auch absolut nix mit zicken zutun!!! Mit 27 Jahren sollte man natürlich so etwas wissen oder magst uns verklickern das Du noch nie etwas davon gehört hast?
von XaNi am 30.08.2008 21:09h

23
dorftrulli
...
meine antwort war AUCH ernst :-)
von dorftrulli am 30.08.2008 21:04h

22
Bogumila
.
von Bogumila am 30.08.2008 21:02h

21
supermami111
........
na kalr weiß ich das die möglichkeitn besteht aber ich wollte hier mal fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit iswt und vielleicht mich austauschen und drüber reden aber wenn dann solche antworten kommen hat man schon kaum noch bock überhaupt eine frage zu stellen..vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt aber kein grund für einige ihre zicken antworten hier abzulassen... trotzzdem danke an alle die ernste antworten geschrieben haben :)
von supermami111 am 30.08.2008 21:01h

20
XaNi
...
kann mich dorftrulli ner anschließen, da ich genau ihrer Meinung bin. Sorry ist aber echt so.
von XaNi am 30.08.2008 21:00h

19
marquise
ja logisch kann "Frau"
schwanger werden warum sonst gibts Inseminationen??Richtig da Frau schwanger werden möchte!!Insemination:ist eine künstliche Befruchtung wo das aufbereitete Sperma in den Uterus gebracht wird.
von marquise am 30.08.2008 20:58h

18
dorftrulli
!!!!!!!!!
also ganz ehrlich, mit 27 sollte man sowas schon wissen....denn wie man poppt weißt du doch sicherlich auch, oder??? sorry, ich antworte bestimmt immer ehrlich auf fragen, aber das ist mir nun doch nen bisschen zu albern..oder bist du evtl die kleine 12 jährige schwester von der hier genannten 27 jährigen???
von dorftrulli am 30.08.2008 20:57h

17
Angel2905
...
ja möglich is es schon. würde mir aber keinen zu großen kopf machen da es echt nur sehr selten vorkommt. lg
von Angel2905 am 30.08.2008 20:55h

16
Hagebutte
Denkst du garnicht mit?
Hallo, ich gehe mal davon aus das Du nicht die Pille nimmst, dann müßte Dir doch klar sein, wenn Sperma in die Scheide gelangt, dass die Möglichkeit besteht schwanger zu werden. Vielleicht hast Du ja noch mal "Glück" gehabt.
von Hagebutte am 30.08.2008 20:54h

15
Babylove87
schau mal
in dein postfach :-)
von Babylove87 am 30.08.2008 20:54h

14
NadineLP
...
Hi, anscheinend ist es ernst, ich hab mir mal die antworten angeschaut, ihr seid ja echt gemein. zurück zur frage: klar ist es möglich.
von NadineLP am 30.08.2008 20:53h

13
marquise
Ich sag nur lol.........
von marquise am 30.08.2008 20:53h

12
janina2712
sie wollte ne antwort
also ja du kannst davon auch schwanger werden..
von janina2712 am 30.08.2008 20:52h

11
Maximilian
sperma
Hallo, du hast Recht . Was du gelesen hats stimmt auffallend. Ich an deiner Stelle, würde mir aber erstmal keinen Kopf machen, denn wenn es Passiert ist kannst du eh erst nach einer gewissen Zeitspanne heraus finden. Dann kannst du immernoch handeln. Allerdings kannst du aber auch zum Frauenarzt gehen und die Pille danach verlabngen, dass aber nur wenn das nicht länger als 12 bis max 24 Stunden glaub ich her ist. eine Größere Zeitspanne ist unmöglich. Ansonsten abwarten bis zur nächsten Regel und dann handeln.
von Maximilian am 30.08.2008 20:52h

10
tobismami
sorry
aber wenn du ernstgemeinte antworten willst, solltest du nicht solche fragen stellen!!! falls du in sexualkunde bisschen aufgepasst hast, kannst du dir die antwort selber geben!
von tobismami am 30.08.2008 20:51h

9
supermami111
wieose kommen solche antworten?
ich sage es n ochmal ich habe gebeten nur ernste antworten es ist schon schwer genug so eine frage zu stellen und dann kommt sowas..ich habe gehofft hier normale antworten zu bekommen außerdem sagen sogar ärzte das es gefährlich ist sowas nd ich wollte einfach nur mal hier mit jemanden drüber sprechen..sorry
von supermami111 am 30.08.2008 20:51h

8
ManuelaMaus
wenn du dir unsicher bist
dann geh am besten morgen zur notapotheke und hol dir die pille danach lg manuelamaus
von ManuelaMaus am 30.08.2008 20:51h

7
conny80
...................
Lach ihr seid gut und ich habe mir verkniffen was zu schreiben.
von conny80 am 30.08.2008 20:49h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten

Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten

Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter